Anpassung Pickliste

Steffcho

Neues Mitglied
21. April 2022
11
0
Hallo,
ich möchte gerne das auf der Pickliste der Inhalt der Artikelbeschreibung angezeigt wird.
Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert, bekomme es aber leider nicht hin.
Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen
Gruß, Stefan

Steffcho

Neues Mitglied
21. April 2022
11
0
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. In meinem Fall ist es wichtig, weil ich Second Hand Artikel verkaufe und in der Artikelbeschreibung der Zustand der Ware steht. Die Pickliste gebe ich dem Kunden mit. Dann könnte er sofort sehen ob er Artikel mit kleinen Fehlern gekauft hat oder nicht.
Sowas vergessen die Leute gerne zwischen Bestellung und Lieferung und ärgern sich dann wenn ein Fehler entdeckt wird. ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anpassung Rechnungsvorlagen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste drucken funktioniert teilweise nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Tager-Pickliste für Lagerarbeiter*innen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Pickliste Druck fehlende Variablen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Pickliste -> Abdruck des Felds "vorauss. Lieferdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kein Lagerplatz auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 4
Neu Workflow zur Bestandsänderung & Pickliste Artikel ausbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Exportvorlage Pickliste Land anzeigen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Pickliste- aufträge auf einer Liste inkl. Namen und Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklistenartikel werden nicht auf der Pickliste angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Pickliste erstellt Email an den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verkaufseinheit auf Pickliste drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variablen für Pickliste, die einen Artikel-Bestand auf einem Lagerplatz anzeigen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WMS Pickliste ohne Nachschub Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auftrag aus Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL_DirectQuery für Pickliste: Auftragsfarbe, Lieferpriorität, Texte: Anmerkung, Texte: Kundenkommentar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Stücklisten und WMS Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
In Bearbeitung Im Ladenlokal verkaufte Artikel landen auf der Pickliste Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Pickliste > Ausliefern erstellt wieder Pickliste statt nur auszuliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.6 Auftrag Splitten beim Auf die Pickliste packen JTL-Wawi 1.6 0
HILFE PICKLISTE WIRD GEDRUCKT BEIM AUSLIEFERN JTL-Wawi 1.6 1
Neu Exportvorlage Pickliste -> Hinweis-Feld mit ausgeben (neue Variable für "position.Hinweis") Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8