Anpassung des Connectors - welcher Aufwand

Ben Kohberg

Aktives Mitglied
21. November 2006
29
0
Hallo JTL Team,

ich habe in einem Beitrag

http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=5024#5024

gelesen, dass der Connector so angepasst werden kann, dass er nichts im XT Shop verändert.

Leider bekommt dann ES anscheinend die Änderungen nicht mehr mit. Besteht die Möglichkeit eine Art Änderungslog zu führen, und dann Artikel die in XT geändert wurden nach ES erneut komplett zu (über)schreiben?

Wir müssen die Änderungen am XT Shop durchführen, da wir Telearbeitsplätze haben, die die Artikel in den XT Shop einpflegen, und 1. haben wir die Leute mit viel Aufwand auf XT angelernt, und 2. konnten wir über Internet keine Vernünftige Anbindung (von der Geschwindigkeit) an die SQL Datenbank (mit ES drauf) erreichen.

In welchem Rahmen würde sich eine solche Anpassung bewegen?

Danke im voraus für eine Antwort.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Ben,

das Problem ist, dass die Richtung xtc -> wawi nur den import von neuen Artikeln unterstützt. Aktualisieren kann die Schnittstelle nicht.

Das Aktualisieren von Artikeln soll noch unterstützt werden. Doch daran wird sich so schnell leider nichts tun. Wir können frühstens im Mai/Juni uns dieser Sache annehmen.
 

Ben Kohberg

Aktives Mitglied
21. November 2006
29
0
Damit kann ich eine Zeitlang leben

Hallo Thomas,

danke für die Info!

Nachdem ich ja bereits geduldig auf die Mandantenfähigkeit warte, werde ich auf dieses Feature auch noch gerne warten. ;)

Macht bitte weiter so mit Eurer Software!

Beste Grüsse

Ben