Anpassung des Connectors - welcher Aufwand

Ben Kohberg

Aktives Mitglied
21. November 2006
29
0
Hallo JTL Team,

ich habe in einem Beitrag

http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=5024#5024

gelesen, dass der Connector so angepasst werden kann, dass er nichts im XT Shop verändert.

Leider bekommt dann ES anscheinend die Änderungen nicht mehr mit. Besteht die Möglichkeit eine Art Änderungslog zu führen, und dann Artikel die in XT geändert wurden nach ES erneut komplett zu (über)schreiben?

Wir müssen die Änderungen am XT Shop durchführen, da wir Telearbeitsplätze haben, die die Artikel in den XT Shop einpflegen, und 1. haben wir die Leute mit viel Aufwand auf XT angelernt, und 2. konnten wir über Internet keine Vernünftige Anbindung (von der Geschwindigkeit) an die SQL Datenbank (mit ES drauf) erreichen.

In welchem Rahmen würde sich eine solche Anpassung bewegen?

Danke im voraus für eine Antwort.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hallo Ben,

das Problem ist, dass die Richtung xtc -> wawi nur den import von neuen Artikeln unterstützt. Aktualisieren kann die Schnittstelle nicht.

Das Aktualisieren von Artikeln soll noch unterstützt werden. Doch daran wird sich so schnell leider nichts tun. Wir können frühstens im Mai/Juni uns dieser Sache annehmen.

Ben Kohberg

Aktives Mitglied
21. November 2006
29
0
Damit kann ich eine Zeitlang leben

Hallo Thomas,

danke für die Info!

Nachdem ich ja bereits geduldig auf die Mandantenfähigkeit warte, werde ich auf dieses Feature auch noch gerne warten. ;)

Macht bitte weiter so mit Eurer Software!

Beste Grüsse

Ben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Offizielle Vorstellung des CSS Formular- und Retouren-Manager Plugins für JTL-Shop 0
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WMS Installation, Wahl des richtigen Lagerplatztypen und Ablauf Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0