Neu Anmeldung im Backend

Gentswork

Aktives Mitglied
21. März 2017
18
1
Hallo zusammen,

ich habe in der WaWi alle Artikel angelegt und diese werden endlich im Shop angezeigt.

Nun möchte ich gerne auch Bilder, Texte, Templates etc. im Test-Shop anpassen, habe aber keine Idee, wie ich dort hin kommen. Ich habe das halbe Internet durchsucht (Youtube, JTL-Forum, JTL-Tutorial etc.) und nirgends steht geschrieben, wie man diese "Shop-Backend" erreicht.

Kann mit bitte jemand helfen! Danke
 

Gentswork

Aktives Mitglied
21. März 2017
18
1
Danke für die schnelle Antwort aber unter www.deinshop.de ist nichts erreichbar. Ich komme hier nur wieder zu Google. Habe alles versucht, Eingabe der Adresse im Browser-Adressfeld oder bei Google aber keine Ergebnisse;-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Gentswork

Aktives Mitglied
21. März 2017
18
1
Oh danke, jetzt geht´s und ich komme schon mal auf die Login-Seite und habe hier noch mal die Email mit den Zugangsdaten rausgekramt.
 
Zuletzt bearbeitet: