Anmelde-Bildschirm admin / pass

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

AMS-Hagen

Aktives Mitglied
16. September 2007
26
0
Hallo liebe Gemeinde!

kann man im Anmelde-Bildschirm die Information mit den admin / pass ausblenden... es versuchen immer wieder Mitarbeiter sich damit einzuloggen!

Danke!! :D
 

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
z.Zt. dürfte dies nicht möglich sein (ohne grösseren Aufwand), da das wohl im Programmcode direkt mit drin ist.
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
die MA die Zugriff zum Prog haben, sollten Ihre Zugangsdaten kennen, die die keinen Zugang haben, sollten die Finger davon lassen sonst gibbet was.
So etwas sollte/muss geregelt sein.

Sorry, aber ist meine Meinung. Ich führe ein Geschäft mit fast 100 leuten, und da geht keiner an einen Comp. wo er nix dran zu suchen hat.
 

AMS-Hagen

Aktives Mitglied
16. September 2007
26
0
Danke!

@Ludrig--> Vielen Dank für die Aussage!

@Grambow--> Freut mich für Sie, geht aber im gesamten an meiner Frage vorbei! :? Wenn Sie Ihren Mitarbeitern auf die Fingern hauen ist das schön (für Sie) :lol:
 

dr.aux

Aktives Mitglied
30. August 2007
75
0
Basel
Re: Danke!

Ich finde auch dass man das nach Einrichten der JTL-Software nicht mehr benötigt wird bzw ich finde es eine sehr gute Starthilfe aber wenn man die ersten Hürden gemeistert hat und die WaWi läuft brächte man diese Infos nicht mehr... würde WaWi noch ein Stückchen professioneller machen...
 

Ähnliche Themen