Verwiesen an Support Angebotswesen

Hub

Aktives Mitglied
27. Oktober 2014
6
0
Die neuen Funktionen und Features der 1.0er gefallen mir gut und verbessern jedenfalls den Umfang in der Handhabung.

In einigen Bereichen ist man momentan doch noch ziemlich eingeschränkt, um die Wawi auch in Verbindung mit dem Shop besser nutzen zu können, folgende Vorschläge:

Angebote:

.) Die Möglichkeit, Zeilen und Positionen einzufügen ohne den Artikel "hinaufklicken" zu müssen. Ist bei größeren Belegen sehr mühsam.
.) Meiner Ansicht nach sehr wichtig: Zwischensummen oder Summen über definierbare Abschnitte im Angebot oder dem Auftrag/Rechnung.
.) Die Möglichkeit von Textzeilen im Beleg

Oft ist das notwendig, und fast jede Wawi kann das. Was schade ist, denn durch so einfache Integrationen wäre die JTL Wawi und Shop eine echte Alternative zu vielen anderen Wawis.
 

Hub

Aktives Mitglied
27. Oktober 2014
6
0
AW: Angebotswesen

Gibt es da schon einen ungefähren Zeitrahmen, wann der Bereich überarbeitet wird? Bei uns steht der Umstieg auf eine andere Wawi und shop bevor, wir würden gerne JTL einsetzen. Ein Zeitrahmen hilft uns bei der Entscheidungsgrundlage.