Angebotsvorlagen

easy

Aktives Mitglied
20. April 2014
73
0
Hallo zusammen - Ich hätte da folgendes Problem
Wawi Version 099923

Ich erstelle einen neuen Artikel dann kopiere ich die ebay Vorlage in den Artikel ..........
dann gehe ich zu Angebotsvorlagen und scrolle ganz nach unten ....
am Ende stehen dann die neuen Artikel die ich bei ebay einstellen will .......... so hab ich bis jetzt immer gearbeitet ..
Problem : seit neuem sind diese Artikel nicht mehr dort unten - ich muss mehrere male wo anders hinklicken und dann wieder in Angebotsvorlagen reingehen und runterscrollen -- und irgendwann stehen ganz unten wieder die neuen Artikel und ich kann ganz normal weiterarbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mit ebay synchronisiere dann werden die Bilder ( und alles andere ) auch hocggeladen ohne das ich die Artikel eingestellt habe .... und wenn ich diese Artikel dann finde - markiere - Markierte neu euinstelle und mit ebay synchronisiere dann werden die Artikel sehr schnell eingestellt da ja die Daten schon bei ebay sind ...
Jedesmal wenn ich neue Ebay Vorlagen erstelle ist das so -- hab schon mehrmals die Wawi abgeschaltet und auch den Computer runtergefahren -- hilft alles nix
Ich habe nichts verändert und bis jetzt tausende Artikel so eingestellt --- und seit ein paar Tagen besteht der Fehler ...

Dankeschön für eure Hilfe

easy

Aktives Mitglied
20. April 2014
73
0
AW: Angebotsvorlagen

Jetzt hab ich die Wawi neu gestartet und nun kommt die Fehlermeldung --- Odbc Einstellung fehlehaft -- Bitte Einstellung ändern wie unter Wiki beschrieben ---- Hab die Wiki gelesen - versteh aber nur Bahnhof ...