Inaktiv Angebotsverwaltung leer

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Sojoco

Aktives Mitglied
23. September 2015
2
0
Hallo,

derzeit möchte ich das JTL WaWi in der 14 Tage Version erst einmal testen, bevor ich mein System umstelle.
Nun hab ich alles nötige für Amazon eingetragen und sehe auch die aktuellen Bestellungen, allerdings ist die Angebotsverwaltung, also mein Lagerbestand, weiterhin leer.
In Amazon selbst sehe ich das die WaWi auch lediglich eine FBA Abfrage startet, da wir aber alles selber vertreiben & verschicken ist natürlich unser Amazon FBA Lager leer, wie kann ich das umstellen?

Achja, warum kann ich eigl im Amazon-Konto Pop-Up lediglich zwischen der Versandart Nachnahme & Rechnung wählen? Leider finde ich zu beiden Problemen nichts über Google :/
Vielen Dank
 

Sojoco

Aktives Mitglied
23. September 2015
2
0
AW: Angebotsverwaltung leer

Auch wenn hier leider keine reagiert. Inzwischen ist wundersamerweise nach 4 Tagen die Angebotsverwaltung gefüllt worden.
Daraus ergibt sich ein neues Problem. Der Preis & Versand ist überall 0 - der Lagerbestand ist korrekt.

Weiterhin ist lediglich die Auswahl auf Rechnung/Nachnahme möglich.

Eine 14 Tage Testversion ist zwar schön, aber ohne nötigen Support damit es läuft kann man es auch nicht testen und eine Systemumstellung wird sicherlich für einige nur in Betracht kommen wenn man es innerhalb dieser Zeit ernsthaft zum Laufen bekommt.