Angebotstext bearbeiten?

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2
AW: Angebotstext bearbeiten?

hab die letzte Version. 099651a. Habe den Support angerufen, da haben die mir gesagt dass es nicht funktionieren wird.

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
454
2

Das ist aber wirklich schlimm. Ist das denn nicht möglich dies zu beseitigen? Wäre sehr hilfreich.
Und noch eine Frage:
Ich habe ein Artikel der sich sehr gut verkaufthat in der letzten tagen. Bin bei Ebay auf der ersten Seite. Diese möchte ich jetzt gerne mit eA einstellen. Kann ich diese bestehende Auktion direkt mit eA übernehmen / mit eA einstellen? Oder muss ich es erst beenden und danach mit eA einstellen? Wäre natürlich nicht gut, weil ich dann wieder ganz hinten anfange. Bitte um hilfe.

anglerfreude

Aktives Mitglied
15. Dezember 2006
204
0

Den Angebotstext einer laufende Auktion zu ändern geht auch in Ebay nicht immer.

Meist wenn bereits Gebote drauf sind oder bei Festpreisangeboten wenn bereits Artikel verkauft wurden.

Dann kann man nur noch eine Anmerkung hinten anfügen.

Bis dahin kann man die Angebote sehr wohl in Ebay bearbeiten.
Wenn man Skripte im Template hat, sollte man nicht mit dem Web-Editor das Angebot bearbeiten, sondern das in der html-Ansicht tun. Der Editor verändert den Quelltext, so dass die Skripte manchmal nacher nicht mehr funktionieren.

Änderungen der Anzahl der Artikel funktioniert in der Wawi. Dies sollte man auch nur in der Wawi über "Angebot bearbeiten" machen und nicht bei Ebay.

Gruß
Stefan

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

Änderungen der Anzahl der Artikel funktioniert in der Wawi. Dies sollte man auch nur in der Wawi über "Angebot bearbeiten" machen und nicht bei Ebay.

Ja, aber leider nicht immer korrekt, vor allem wenn man schon was abverkaft hat und dann wieder hochsetzen will. Das muß man manchmal dann in 2 Schritten machen (erst auf 1 und dann auf die gewünschte Anzahl)....