Gelöst Angebotsimpport jammert zu Versandprofilen

maxxi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2015
31
0
Kann mir jemand erklären was zutun ist? bei jedem Import der Ebay angebote erklärt mir die WAWI irgendwas von Versandprofilen.

ScreenHunter_187 Oct. 28 22.19.jpg

Anhänge

• ScreenHunter_187 Oct. 28 22.19.jpg
    ScreenHunter_187 Oct. 28 22.19.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 13

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Angebotsimpport jammert zu Versandprofilen

eigentlich ist ggf genau das zu tun, was da steht. du hast über den ebay-abgleich noch nicht die rahmenbedingungen für versand (sowie zahlung und rücknahme) heruntergeladen (dazu muss die entsprechende option gewählt werden). und wenn die rahmenbedingungen nicht in der wawi sind können sie beim ebay angebotsimport auch nicht entsprechend zugeordnet werden. wenn du grundsätzlich ohne rahmenbedingungen arbeitest ist das unproblematisch und du kannst die meldung ignorieren. ansonsten solltest du die rahmenbedingungen herunterladen bevor du mit dem angebotsimport vorlagen und angebote erstellst

maxxi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2015
31
0

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine Hilfestellung, aber ich habe das mit dem Häkchen bei Rahmenbedingungen gefühlte 100 mal beim Abgleich durchgeführt und habe das Problem jedes mal auf ein neues.

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6

bist du vielleicht noch gar nicht bei ebay für die rahmenbedingungen freigeschaltet worden? vereinzelt tritt dieser fall noch auf