Angebote bearbeiten

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Guten Tag,

man kann ja leider den Preis für laufende Angebote bei Ebay nicht über die wawi ändern, daher muss man das auf Ebay direkt machen.

Soweit so gut, aber wir können gar nichts auf Ebay ändern bei Angeboten die über die wawi eingestellt wurden.

Wir möchten nur den Preis ändern und es kommt immer der Fehler:
* Beschreibung - Die Beschreibung kann nicht mehr überarbeitet werden.

Wir haben nicht mal den Mauszeiger im Beschreibungsfeld gehabt, geschweige denn irgendwo anders etwas geändert, nur den Preis.

Weis jemand wieso das nicht geht und wo der Fehler liegt?

Bei einigen Angeboten geht es nämlich und bei einigen anderen nicht.
Jeweils Festpreis Angebote mit GTC und es wurden bereits Artikel abverkauft. (Das man bei bereits verkauften Artikeln die Versandkosten nicht mehr ändern kann, ist mir klar)

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
(Das man bei bereits verkauften Artikeln die Versandkosten nicht mehr ändern kann, ist mir klar)

Soweit ich weiß, kannst Du bei allen relevanten Feldern keine Änderungen mehr vornehmen, wenn der Artikel bereits beboten, bei Multi-Auktionen bereits Artikel verkauft oder die Zeit bis zum Ablauf unter 12 Stunden liegt.

Da hilft aber sicher ein Blick auf die Hilfe-Seiten von ebay.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Zitat von Hajo11:
(Das man bei bereits verkauften Artikeln die Versandkosten nicht mehr ändern kann, ist mir klar)

Soweit ich weiß, kannst Du bei allen relevanten Feldern keine Änderungen mehr vornehmen, wenn der Artikel bereits beboten, bei Multi-Auktionen bereits Artikel verkauft oder die Zeit bis zum Ablauf unter 12 Stunden liegt.

Da hilft aber sicher ein Blick auf die Hilfe-Seiten von ebay.

Wie bereits geschrieben, dutzende Angebote lassen sich vom Preis her bearbeiten (die anderen Felder sind natürlich gesperrt) obwohl diese schon abverkauft sind. Nur eben einige nicht.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
AW: Angebote bearbeiten

Haben die Jungs von JTL eine Erklärung dazu?

Auch heute wieder...20 laufende Artikel habe ich mir vorgenommen um dort den Verkaufspreis zu ändern.
Bei allen Angeboten waren Artikel verkauft....2/10 ...50/250.... 4/300 verfügbar

Bei 12 Artikeln konnte ich nichts ändern, Meldung das man der Beschreibung nichts hinzufügen kann (ich habe nur den Preis geändert)
Und bei 8 Artikel ging es ohne einen Fehler.

Ich kann mir das einfach nicht erklären