Neu Angebot Vorlage bearbeiten

smuelhaidar

Neues Mitglied
19. September 2025
7
0
Hey alle miteinander,

Ich kann wieder eure Hilfe gebrauchen. Ich versuche die Vorlage für Angebote in den Druck-Vorlagen zu bearbeiten aber die WaWi lässt es mich nicht öffnen. Da kommt immer: "Das Designobjekt konnte nicht bezogen werden." Ich habe irgendwo gelesen, dass man dafür erstmal ein Angebot erstellen muss, aber wenn ich auf Angebote gehe ist da nirgendwo eine Stelle um das zu machen.

Weiß da einer von euch weiter?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Erweiterte Eigenschaft in Vorlage nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Im- und Export-Vorlage für eBay Bestandsabgleich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Vorlage Artikeletiketten variabel gestalten (Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kontakt bearbeiten im Header Templates für JTL-Shop 2
Neu Startseite Bearbeiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1