Neu Angebot -> Richtlinien -> Rücknahme ist leer?

MRP-Racing.de

Aktives Mitglied
19. Oktober 2011
19
3
Hallo zusammen,

ich richte momentan eazyauction ein, da ich auch bei Ebay verkaufen möchte.

Nun kriege ich es aber nicht hin, dass ich im Angebot unter Richtlinien -> Rücknahme etwas auswählen kann.

Ich habe im Ebay-Konto unter "Rahmenbedingungen für Ihre Angebote" für Versand, Zahlung und Rücknahme etwas angelegt.
Ich kann die Bedingung für Zahlung und Versand auch im Angebot im WAWI auswählen, aber unter Rücknahme erscheint einfach nix. Ich werd verrückt.

Wo könnte denn da der Fehler liegen?

Gruß
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Habe ich in letzter Zeit häufiger gesehen. Geh nochmal in eBay und Speicher die Rahmenbedingungen ab. Kontrolliere dabei ob auch alles eingetragen ist. Wenn hier was fehlt wird es teils nicht importiert.

Mache danach nochmal manuelle Abgleiche und Hake dabei den Import der Rahmenbedingungen an.

Bei unsere Kunden war es dann nach ein paar Abgleichen, manchmal aber auch erste am nächsten Tag, dann da.
 

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
715
107
06774 Muldestausee
Ich hole das Thema nochmal hoch.

Seit gestern Vormittag probiere ich, die Rücknahmerichlinien aus eBay in die WaWi zu bekommen. Bisher Fehlanzeige, die Richtlinienauswahl "Rücknahme" bleibt leer. Die Rahmenbedingungen für Versand und Zahlung wurden korrekt übertragen und stehen in der WaWi zur Verfügung.

Ich habe schon dutzende manuelle Abgleiche mit Auswahl von "Profile, die Rahmenbedingungen ..." durchgeführt. Gibts dazu eine Lösung oder Idee?

WaWi 1.6.47.1
 

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
715
107
06774 Muldestausee
Hat sich erledigt. Ich wollte die Rücknahmebedingungen an der falsche Stelle einstellen. Die Rücknahme wird unter dem Reiter Versand/Zahlung unten rechts eingestellt. Ich wollte die Einstellung über den Reiter Richtlinien machen. Die Einstellung dort ist aber nur für bestimmte Märkte notwendig.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe an @Roger Daniels :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hechti

Ähnliche Themen