Angebot automatisch einstellen nur wenn aktiv... WICHTIG

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
374
3
Altena / Westf.
#1
Hallo,

wir haben das Problem, dass Ebay-Angebote wieder neu eingestellt werden, obwohl der Artikel inaktiv ist.

Es müsste unbedingt bei der Bedingung "Stelle Angebot automatisch ein wenn verfügbarer Lagerbestand mindestens x beträgt" auch noch eine Option "und wenn Artikel aktiv" hinzugefügt werden.

Manchmal werden Artikel zum Verkauf gestoppt ( technische Überprüfung, oder technische Probleme, oder auch Abmahnungen, oder sonstiges ), also inaktiv gesetzt, aber es gibt noch Lagerbestand... dann darf es natürlich nicht dazukommen, dass der Artikel bei eBay angeboten wird.
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
154
5
Essen
#2
AW: Angebot automatisch einstellen nur wenn aktiv... WICHTIG

Hallo Mediaresort,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich werde das von dir beschriebene Verhalten prüfen und ggf. an unsere Entwicklung weiterreichen.
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
154
5
Essen
#3
AW: Angebot automatisch einstellen nur wenn aktiv... WICHTIG

ich konnte das Verhalten in der aktuellen Version 1.1.2.1 nicht nachstellen. Wenn der Artikel inaktiv geschaltet wird, wird das Angebot mit der Schwellenoption nicht hochgeladen.