Angebot/Auftragserstellung: Artikelnamen sollen in Sprache des Kunden sein

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
Hallo!

Ich habe ein Angebot für einen Kunden erstellt, den ich auf Englisch umgestellt habe. Beim Hinzufügen von Positionen habe ich jedoch keine Möglichkeit gesehen, auch die bereits gespeicherten englischen Sprachtexte für Artikel oder Versandart zu nehmen.

Ist das ein Bug oder finde ich den Knopp nicht?

Viele Grüße!
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Angebot/Auftragserstellung: Artikelnamen sollen in Sprache des Kunden sein

Das ist leider noch immer so

War mal kurz einmal "richtig" ( haben die damals mit teamviewer angesehen da kam ein update doort hat es funktioniert etwas später mit ein update dan wider draus )

Momentan bleibt aber den auftragposition sprache immer so wie die war also auch in die sprache womit die angeelgt worden ist, glaube mit den v1 hat sich da nichts geÄnderd.

Hab damals sehr lange darüber diskutiert dass man doch nachher so etwas abändern möglich sein soll.

Oder auch zuweisung, sprache für vorlage ändern kan, also Lager packing kan ein sprache 1 haben, wo die kunde es dan in sein eigen Sprache auf Lieferschein und INvoice haben kan.
Trotzdem auch eigen verwaltung bei auträge die in eigen muttersprache sehen udn lesen kan

So auch wen fehler mit sprach zuweisung gab die man nachher in ordnung bringt und und
 

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
AW: Angebot/Auftragserstellung: Artikelnamen sollen in Sprache des Kunden sein

Hallo!

Alles klar. Danke für die Info.

Ist natürlich sehr unprofessionell wenn man ausländischen Kunden keine Rechnungspositionen in deren Sprache anbieten kann.. Manuelles Umschreiben ist natürlich zu zeitaufwändig..

Gruß!
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Angebot/Auftragserstellung: Artikelnamen sollen in Sprache des Kunden sein

Hallo!

Alles klar. Danke für die Info.

Ist natürlich sehr unprofessionell wenn man ausländischen Kunden keine Rechnungspositionen in deren Sprache anbieten kann.. Manuelles Umschreiben ist natürlich zu zeitaufwändig..

Gruß!

Ja hoffe es kommt wider drin dass man dieser nachher doch ändern kan, mindestens die sprachzuweisung
 

Ähnliche Themen