army-world_de
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir überlegen mittelfristig (Mitte/Ende Feb. frühestens) auf den JTL Shop umzusatteln, brauchen aber für die Planung einen ungefähren Preisrahmen für die Erstellung des Layout nach unseren Vorgaben.
Ich hab mal grob die grundsätzlichen Anforderungen notiert - wenn es spruchreif wird werden bestimmt noch einige Kleinigkeiten dazukommen aber im Moment sind erstmal meine Anliegen:
- +/- Preisrahmen
- Umsetzbarkeit
- ggf. Referenzen
Ich hoffe ich mach micht nicht direkt unbeliebt
Angebote / Fragen gerne per pm oder an info@army-world.de
Gruss
Christian
wir überlegen mittelfristig (Mitte/Ende Feb. frühestens) auf den JTL Shop umzusatteln, brauchen aber für die Planung einen ungefähren Preisrahmen für die Erstellung des Layout nach unseren Vorgaben.
Ich hab mal grob die grundsätzlichen Anforderungen notiert - wenn es spruchreif wird werden bestimmt noch einige Kleinigkeiten dazukommen aber im Moment sind erstmal meine Anliegen:
- +/- Preisrahmen
- Umsetzbarkeit
- ggf. Referenzen
Ich hoffe ich mach micht nicht direkt unbeliebt
Angebote / Fragen gerne per pm oder an info@army-world.de
Gruss
Christian
Anforderungen:
Logoerstellung
2 Spaltiges Layout css konform und suma optimiert
schlichtes, neutral gehaltenes aber stimmiges Layout für den Bereich "Armeebekleidung, Outdoor, Camping" (aktueller xtcM Shop: Katalog - army-world - etwas verbuggt aber zeigt den grundsätzlichen Aufbau der uns vorschwebt - sind natürlich auch für Ideen offen)
6 Hauptkategorien sollen in Header und dementsprechend je nur eine Subkategoriebox
Wir werden viel mit Merkmalen arbeiten:
Die Anzeige der globalen Merkmale in der linken Spalte sollte auf jeweils 5? Einträge begrenzt sein mit einem "mehr Auswahl" knopf wo dann ein popup, oder ein Aufblättern nach unten der weiteren Merkmale erfolgt - wir haben bis zu 40 versch. (Tarn-) Farben und auch versch. Größenschlüssel mit unterschiedlichen Werten.
Produktdetailseite:
Verschieben der Kaufen/Attributeauswahl sowie die Merkmale Box unter das Bild
Anpassen der Icons ("Herzchen" Wunschliste passt nich wirklich