Anfängerfragen

Ute2

Gut bekanntes Mitglied
21. Februar 2016
106
3
Ich bin neu und habe gerade den Community- Shop 4 installiert.

Ich möchte zwei Kategorien mit Kategoriebox 1 und 2 anlegen. Habe die in der Wawi so eingerichtet und im Shop die Boxen entsprechend eingerichtet.

Dort erscheinen die Level dann kreuz und quer in den Boxen.

Wenn ich die Kategorieboxen weglasse und alle Kategorien in einer Box anzeigen lasse, dann zeigt er in der Box nur der ersten drei Levels an, der vierte Level ist nicht über die Box auswählbar sondern erscheint zur Auswahl rechts wo eigentlich nur die Artikel zu sehen sein sollten.

Ich möchte in der artikel_inc.php eigene Änderungen vornehmen. Für die artikel_incl.tpl von shop3 gibt es tolle Erklärungen. Gibt es so etwas auch für die artikel_inc.php für shop 4?

Wenn nein. Wie füge ich ein <script ........... </script> ein???