Offen Anfänger

Dijea

Aktives Mitglied
7. Juni 2015
2
0
Hallo bin noch ein ziemlicher Anfänger in Wawi und möchte das Programm jetzt intensiver nutzen. Gibt es jemanden im Raum Nürnberg der mich hier günstig ein wenig unterstüzen kann?
Im Moment möchte ich wissen wie in der Bestandsübersich reservierte Artikel löschen kann. Bisher habe ich alle meine Rechnungn per Hand eingegeben, da ich noch nicht so viele Bestellungen hatte. Jetzt benötige ich Shopanbindung XT Modified, Ebay, Easy Auktion.....usw.....also wer hat Lust und Zeit?

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.184
142
Gaildorf
AW: Anfänger

Eine komplette Einrichtung wird dir hier niemand komplett einfach so machen. Dazu musst du schon bereit sein deinen Geldbeutel zu öffnen. Bei einzelnen Fragen bzw Hilfestellungen, die wirst du hier bekommen. Jedoch nicht erwarten, dass wenn du eine frage stellst, dass diese auch umgehend beantwortet wird.

zu den Reservierungen: entweder du lieferst diese über "Versand" oder in der auftragsübersicht ohne Versand aus. Dadurch werden die Reservierung aufgehoben.

Dijea

Aktives Mitglied
7. Juni 2015
2
0

Danke für das Feedback, für umsonst hatte ich aber eigentlich nicht gefragt :) sondern ich suche eine güstige Unterstützung. Ich möchte ja lernen mit dem Programm selber zu arbeiten. Aber wenn ich hier auch Unterstützung finde, dann ist es ja gut. Ich dachte es gäbe evtl. einen Kurs der angeboten wird....

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.184
142
Gaildorf

Frag mal einen Servicepartner der dir das ein oder andere per TV zeigen kann. Nicht vergessen die Wiki durchzulesen. Auf youtube gibt's auch viele interessante Tutorials