Anderen Artikelnamen am Packtisch anzeigen lassen

Vogelgaleria

Aktives Mitglied
2. September 2017
24
2
Hallo,
ich möchte, dass am Packtisch ein anderer Artikelname angezeigt wird als der in der JTL-Wawi hinterlegte. Ich habe unter Ausgabewege → WMS/Packtisch den neuen Namen gespeichert (siehe Screenshot), jedoch wird er im Packtisch nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit es funktioniert?

Danke im Voraus!

Viele Grüße
Marta

Anhänge

• Screenshot 2025-03-12 120323.jpg
    Screenshot 2025-03-12 120323.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 4
  • Gefällt mir
Reaktionen: P.S.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SEO Potenzial im Vergleich zu anderen Shopsystemen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wawi und Shop vorerst vom anderen Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Fehlermeldung im Packtisch bei Nutzung von DHL versenden 3.0 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Packtisch+ und Anzeige von Lagerbestand möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Packtisch+ erster Scan gibt keinen Erfolgston aus JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Beschreibung Texte für Ausgabeweg WMS Packtisch+ JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Packtisch liefert nicht nach FIFO aus Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Effizientere Auswahl von MHD/Charge im Packtisch ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1