Anbindung VeloConnect-Schnittstelle an JTL Wawi

Trenkamp

Aktives Mitglied
22. September 2015
2
0
Hallo,

wie bereits im Titel genannt, suche ich eine Anbindung der VeloConnect-Schnitstelle zur JTL Wawi.

Zur Zeit teste ich die JTL Wawi Software in der Version 1.0.2, mit dem Beta- Connector zu Shopware5.
Soweit bin ich super zufrieden mit der Anbindung und JTL Wawi.

Vorraussetzung für die zukünftige Nutzung ist allerdings die Anbindung der VeloConnect-Schnittstelle an JTL wawi.

Ich hatte schon im Forum danach gesucht. Gelesen hatte ich, das eine Schnitstelle in der Art geplant ist. Weiterhin habe ich gesehen das diese Schnittstelle bereits von einigen Nutzern benutzt wird.
Kann mir vielleicht jemand einen Ansprechpartner nennen, der diese Anbindung vornehmen kann.

Über antworten zu diesem Thema wäre ich euch dankbar.
 

Trenkamp

Aktives Mitglied
22. September 2015
2
0
AW: Anbindung VeloConnect-Schnittstelle an JTL Wawi

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe dort mal angefragt.