Neu Anbindung nicht möglich

patrik71

Neues Mitglied
16. März 2021
7
0
Guten Tag,

ich habe versucht meinen Online- Shop an JTL-WAWI anzubinden. Ich besitze 2 Online-Shops. Bei dem ersten Shop hat alles funktioniert, leider bekomme ich bei dem zweiten eine Fehlermeldung (Synchronisation mit Web-Shop nicht möglich). Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • WAWI-Problem.jpg
    WAWI-Problem.jpg
    701,6 KB · Aufrufe: 16

patrik71

Neues Mitglied
16. März 2021
7
0
Hallo @patrik71,

ich nehme an, du hast etwas beim Kopieren des Access Tokens der Private App falsch gemacht. Was du wie machen musst, kannst du im JTL-Guide für den Shopify Connector nachlesen (https://guide.jtl-software.de/jtl-c...binden/#jtl-connector-fuer-shopify-aktivieren).
Ich hab den Connector ordnungsgemäß übertragen. Zum Kopieren habe ich die Zwischenablage genutzt. Daher kann es vermutlich nicht daran liegen. Hast du möglicherweise einen anderen Lösungsansatz? Ich hatte bereits ein Ticket erstellt, leider ohne Rückmeldung.
 

patrik71

Neues Mitglied
16. März 2021
7
0
Habe nochmal den ganzen Vorgang wiederholt (Private App erstellen, JTL-Connector » Shopify Connector Einstellungen etc.) und leider bekomme ich immer noch die gleiche Fehlermeldung.
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.477
313
Wenn die Fehlermeldung "Invalid Shopify connection credentials. Please check Shopify shop url and/or the access token in the connector settings in JTL customer center." erscheint, dann ist entweder eine falsche Shop URL und/oder ein falsches API Passwort in den Shopify Connector Einstellungen im JTL-Kundencenter hinterlegt. Bitte lese hierzu den Teil JTL-Connector für Shopify aktivieren im JTL-Guide nach. Dort steht genau beschrieben wo du diese Daten herbekommst.
 

patrik71

Neues Mitglied
16. März 2021
7
0
Wenn die Fehlermeldung "Invalid Shopify connection credentials. Please check Shopify shop url and/or the access token in the connector settings in JTL customer center." erscheint, dann ist entweder eine falsche Shop URL und/oder ein falsches API Passwort in den Shopify Connector Einstellungen im JTL-Kundencenter hinterlegt. Bitte lese hierzu den Teil JTL-Connector für Shopify aktivieren im JTL-Guide nach. Dort steht genau beschrieben wo du diese Daten herbekommst.
Können Sie sich das mal anschauen? Ich habe den Leitfaden genau befolgt. Daher bin ich ratlos.
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.477
313
Bitte schicke mir die bei uns hinterlegte E-Mailadresse per PM zu. Dann kann ich mal auf dem Server nachsehen.
 

MarcelRR

Mitglied
13. Februar 2020
38
3
Konnte das gelöst werden? Ich habe aktuell auch Probleme, obwohl ich die hinterlegten Daten mehrfach kontrolliert habe und eigentlich schön öfter Shopify Shops angebunden habe.
 

zanone

Aktives Mitglied
23. August 2016
28
1
Hallo,

ich hänge mich mal hier dran, hoffe das ist ok.
Ich habe nämlich ebenfalls das selbe Problem mit dem Connector.
API Passwort von der Shopify Private App wurde über Clipboard kopiert, bei JTL eingefügt und (sorgfältig) kontrolliert.
Shop URL stimmt auch.
Bei der Shopanbidung über JTL erhalte ich ebenfalls die oben gezeigte Fehlermeldung.
Der Connector Tester schliesst die Abfrage ab mit : Error790: - Authentification failed
Chrome und Firefox jeweils auf WIndows & Mac wurde getestet, läuft leider trotzdem nicht :(
 

MarcelRR

Mitglied
13. Februar 2020
38
3
Hallo,

ich hänge mich mal hier dran, hoffe das ist ok.
Ich habe nämlich ebenfalls das selbe Problem mit dem Connector.
API Passwort von der Shopify Private App wurde über Clipboard kopiert, bei JTL eingefügt und (sorgfältig) kontrolliert.
Shop URL stimmt auch.
Bei der Shopanbidung über JTL erhalte ich ebenfalls die oben gezeigte Fehlermeldung.
Der Connector Tester schliesst die Abfrage ab mit : Error790: - Authentification failed
Chrome und Firefox jeweils auf WIndows & Mac wurde getestet, läuft leider trotzdem nicht :(
Hatte das Problem in der Zwischenzeit öfter, abwarten hilft aber und irgendwann funktioniert es. Ist aber ganz schön nervig und sollte so bestimmt nicht sein. @Immanuel ist euch das Problem bekannt, bzw gibt es bereits ein Ticket dazu?
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.477
313
Hallo,

ich hänge mich mal hier dran, hoffe das ist ok.
Ich habe nämlich ebenfalls das selbe Problem mit dem Connector.
API Passwort von der Shopify Private App wurde über Clipboard kopiert, bei JTL eingefügt und (sorgfältig) kontrolliert.
Shop URL stimmt auch.
Bei der Shopanbidung über JTL erhalte ich ebenfalls die oben gezeigte Fehlermeldung.
Der Connector Tester schliesst die Abfrage ab mit : Error790: - Authentification failed
Chrome und Firefox jeweils auf WIndows & Mac wurde getestet, läuft leider trotzdem nicht :(
Hallo @zanone,

bitte sende mir die Mailadresse per PM, welche ihr im JTL-Kundencenter zum Login verwendet. Dann kann ich in den serverseitigen Logs nachsehen ob dort etwas zu finden ist.
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.477
313
@Immanuel gibt es hier schon News? Ich muss aktuell vier Shopify Shops anbinden, bei allen bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung.
Bisher hat sich @zanone nicht gemeldet, daher haben wir das nicht weiter verfolgt. Wenn du mir die Mailadresse des JTL-Accounts per PM schickst, über die die Shopify Connectoren gebucht sind, schaue ich mir das gerne bei euch an.


Edit: Problem bei @MarcelRR wurde identifiziert. Der Fehler wurde durch nicht ganz korrekt angegebene Shop URLs in den Connector Einstellungen im JTL-Kundencenter hervorgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Anbindung an Amazon lösen geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon Konto-Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Anbindung fehler beim Authorsieren ein neues Konto Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware Anbindung Bilder Reihenfolge falsch - falsches Vorschaubild Onlineshop-Anbindung 4
Neu API Anbindung von Mirakl zu JTL-WAWI Schnittstellen Import / Export 0
In Bearbeitung Neue SUMNI Hardware: Erneute Anbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Anbindung Kaufland mit Unicorn2 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Plentymarkets Anbindung an JTL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Anbindung mit der neuen Ansicht verursacht eine Fehlermeldung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst Intercard Anbindung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anbindung an Moebel24 Schnittstellen Import / Export 1
Neu Fehler bei erster Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL WAWI uns Brother P750 W - anbindung an Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erfahrungen mit Otto Anbindung über OSCware Schnittstellen Import / Export 2
Beantwortet Anbindung von JTL-POS an eigenes System Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Herstellerfilter nicht mehr möglich?!? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Suchanfrage werden nicht gespeichert. Wo kann man es freischalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder Übersicht wird nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Finde das Dokument im Tracker nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server nutzt den verfügbaren Arbeitsspeicher nicht User helfen Usern 2
Neu Worker nicht meh aufzufinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Probleme ecoDMS (burns) 21.06 - Suche funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr User helfen Usern 1
Gelöst Mediafiles werden nicht in Wawi angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Inaktive Benutzer nicht anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst HSI Schnittstelle nicht da JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Globale Merkmale nicht mehr da?? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Vorraussichtliches Lieferdatum bei "Im Zulauf" nicht an Shopware übertragen Shopware-Connector 0
Verwiesen an Support 1.5.50.1 offene Aufträge zeigen nun auch nicht lieferbare an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Workflow (Zahlungserinnerung) unterscheidet nicht die Firmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu ebay EA Bestelleingang seit 12.10.21 / 09:33 läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
In Bearbeitung Kasse nicht bedienbar (1.0.5.10) JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Import funktioniert leider nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu "ab" Preise nicht vollständig umgesetzt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu FBA Lager wird nicht automatisch erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Briefpapier wird bei Dokumentausgabe nicht mehr korrekt dargestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandbenachrichtigungen bei nicht versendeten Aufträgen raus. Shopify-Connector 5
In Bearbeitung Telecash Belege werden nicht an der Kasse gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu X:\Lieferscheine\{{ Date.Now }}_{{ Report.OperationId }}.pdf - Datum funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Sonderpreise Ameise/Import - Startdatum klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Vorauswahl Produktkategorien zeigt nicht die Kats die bei Einzelartikel auswählen kann. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Rechnungen wurden gelöscht oder existieren nicht - aber wie? User helfen Usern 15
Neu Nicht ausgelieferte Aufträge in "Kunde -> Eigene Übersichten" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Mobile App startet nicht mit der 1.5.50.0 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei LS-POS Zahlung, Rechnung nur erstellen, wenn nicht vorhanden, sonst als bezahlt markieren Fragen rund um LS-POS 2
OnePage Composer speichert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Umlagerung WMS -> Standardlager nicht möglich (1.6.30.3) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
JTL PayPal lässt sich nicht installieren Einrichtung JTL-Shop5 8

Ähnliche Themen