Neu Anbindung nicht möglich

patrik71

Neues Mitglied
16. März 2021
7
0
Guten Tag,

ich habe versucht meinen Online- Shop an JTL-WAWI anzubinden. Ich besitze 2 Online-Shops. Bei dem ersten Shop hat alles funktioniert, leider bekomme ich bei dem zweiten eine Fehlermeldung (Synchronisation mit Web-Shop nicht möglich). Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

Anhänge

• WAWI-Problem.jpg
    WAWI-Problem.jpg
    701,6 KB · Aufrufe: 12

patrik71

Neues Mitglied
16. März 2021
7
0
Hallo @patrik71,

ich nehme an, du hast etwas beim Kopieren des Access Tokens der Private App falsch gemacht. Was du wie machen musst, kannst du im JTL-Guide für den Shopify Connector nachlesen (https://guide.jtl-software.de/jtl-c...binden/#jtl-connector-fuer-shopify-aktivieren).
Ich hab den Connector ordnungsgemäß übertragen. Zum Kopieren habe ich die Zwischenablage genutzt. Daher kann es vermutlich nicht daran liegen. Hast du möglicherweise einen anderen Lösungsansatz? Ich hatte bereits ein Ticket erstellt, leider ohne Rückmeldung.

patrik71

Neues Mitglied
16. März 2021
7
0
Habe nochmal den ganzen Vorgang wiederholt (Private App erstellen, JTL-Connector » Shopify Connector Einstellungen etc.) und leider bekomme ich immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.435
300
Wenn die Fehlermeldung "Invalid Shopify connection credentials. Please check Shopify shop url and/or the access token in the connector settings in JTL customer center." erscheint, dann ist entweder eine falsche Shop URL und/oder ein falsches API Passwort in den Shopify Connector Einstellungen im JTL-Kundencenter hinterlegt. Bitte lese hierzu den Teil JTL-Connector für Shopify aktivieren im JTL-Guide nach. Dort steht genau beschrieben wo du diese Daten herbekommst.

patrik71

Neues Mitglied
16. März 2021
7
0
Wenn die Fehlermeldung "Invalid Shopify connection credentials. Please check Shopify shop url and/or the access token in the connector settings in JTL customer center." erscheint, dann ist entweder eine falsche Shop URL und/oder ein falsches API Passwort in den Shopify Connector Einstellungen im JTL-Kundencenter hinterlegt. Bitte lese hierzu den Teil JTL-Connector für Shopify aktivieren im JTL-Guide nach. Dort steht genau beschrieben wo du diese Daten herbekommst.
Können Sie sich das mal anschauen? Ich habe den Leitfaden genau befolgt. Daher bin ich ratlos.

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.435
300
Bitte schicke mir die bei uns hinterlegte E-Mailadresse per PM zu. Dann kann ich mal auf dem Server nachsehen.

MarcelRR

Mitglied
13. Februar 2020
36
3
Konnte das gelöst werden? Ich habe aktuell auch Probleme, obwohl ich die hinterlegten Daten mehrfach kontrolliert habe und eigentlich schön öfter Shopify Shops angebunden habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Woocommerce-Anbindung funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Neu Anbindung Kaufland mit Unicorn2 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Plentymarkets Anbindung an JTL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Anbindung mit der neuen Ansicht verursacht eine Fehlermeldung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst Intercard Anbindung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anbindung an Moebel24 Schnittstellen Import / Export 1
Neu Fehler bei erster Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL WAWI uns Brother P750 W - anbindung an Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erfahrungen mit Otto Anbindung über OSCware Schnittstellen Import / Export 1
Beantwortet Anbindung von JTL-POS an eigenes System Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Anbindung Script Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon: Konto-Anbindung -> Auth. Token Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Shopify Anbindung / Rechnung automatisieren und Tracking Onlineshop-Anbindung 4
Gelöst Anbindung First Cash Solutions an POS Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu OTTO Anbindung - Dauer Abgleich zur Artikelanlage Schnittstellen Import / Export 0
Neu Firefox&Edge zeigt die Seite nicht richtig an - Chrome hingegen schon JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Stückliste erstellen bzw. bearbeiten (Artikel auswählen, Status auswählen nicht möglich) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu "Aus Sortiment entfernen" funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu "Erfolgreicher Import" bzw. "Aktualisieren" - Produkt nicht sichtbar, auch nicht im Export! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Flexible Voucher lassen sich nicht erstellen JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu Netzwerkdrucker gehen nicht mehr Fehler 0x0000011b User helfen Usern 4
Testshop kann nach dem Anlegen nicht geöffnet werden Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet Alte Aufträge nicht auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu FBA Gutschriften werden nicht als Rechnungskorrektur erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Auswahlassistent nicht sichtbar (JTL Shop 5.03) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Frankreich Umsatzsteuernummer ID nicht auf Rechnung - Vorschau schon ?!?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Nicht zusammenfassbare Aufträge mit der selben Adresse farblich kennzeichen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Amazon Werbeaktion nicht richtig in JTL übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5 gekauft Variationen sind nicht anwählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wunschzettel-Funktionen funktionieren nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Produkte liegen im Pickwagen und können nicht verarbeitet werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Weiterleitungen können nicht eingerichtet werden Einrichtung JTL-Shop5 0
JTL-Shop 5-0-3 - Netzwerkfehler - URL install.php?task=dircheck nicht erreichbar. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon-Kontoansicht GUI fehlerhaft - Token Eingabe nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Der Produktschlüssel ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre EKP. Code: JTL_SHIPPING_PRODUCT_CODE_INVALID ID: c6e1a38e JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support Händlerpreise werden nicht an Shopware übergeben Shopware-Connector 2
Neu DHL Shipping 13.09.2021 09:55:26 Originalmeldung Meldung: Der angegebene Service ist nicht bekannt. Code: 1101 ID: 831310e6-9f7c-470f-b18d-f030380 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Gelöst Konfigurator - Komponenten Namen werden nicht angezeigt nach Update auf 5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Gelöst 5.1.0 - VarKombi Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
HTTP Error Code 500 - Website nicht erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
In Bearbeitung Pos Verkäufe werden nicht mehr an die Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Kunden anlegen - Kundennummer wird nicht automatisch vergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach Update auf 5.1 Springt die Startseite wenn der Cookiebanner noch nicht angeklickt wurde JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kasse lässt sich nicht anbinden JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Versand -> Stücklisten nicht aufgeklappt anzeigen lasssen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2