Anbindung JTL Wawi an meinen Marktplatz--csv / xml Beispiel-Exportdatei auf Englisch

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Barbara

Aktives Mitglied
4. September 2012
1
0
Hallo hallo,
mein Ziel ist es, eine Anbindung von JTL Wawi an meinen Marktplatz erstellen zulassen,
der Programmierer spricht aber nur Englisch. gibt es eine Vorbild-XML-datei/CSV auf Englisch, und wo könnte ich die finden? Und
zwar für die Erstellung eines Imports aus JTL-WaWi in den individuell programmierten Online-Marktplatz,
für den sich viele Händler interessieren, die JTL Wawi nutzen.
auf english.
Kann auch
etwas kosten, nicht zu hochpreisig, aber ich freu mich über jeden Tipp, JTL Support rät mir, mich an eine JTL-Partner-Agentur zu wenden,
aber ich muss ja meinen eigenen Programmier nehmen, kann ja nicht auf einmal zu einer fremden Agentur gehen. Oder denke ich da falsch rum?
csv xml export datei auf Englisch als Beispiel wäre super.

danke für jeden Tipp

barbarella

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
133
AW: Anbindung JTL Wawi an meinen Marktplatz--csv / xml Beispiel-Exportdatei auf Engli

Hallo,

sollte die Schnittstelle bidirektional Wawi - Marktplatz funktionieren, kommt nur ein Connector in Frage.

Der XML Import/Export betrifft nur Aufträge und muss vom Nutzer manuell angestossen werden.
CSV Import/Export geht nur mit JTLAmeise, dieser muss auch vom Nutzer manuell angestossen werden. CSV Format ist hier egal, da man diesen selbst definiert.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Fehlermeldung online Anbindung JTL WaWi zum Shopware 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Aktueller Stand und Hintergründe zur Anbindung von Technischen Sicherheitseinrichtungen (TSE) in JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 8
Neu Onlineshop (Anbindung) in Wawi ausversehen gelöscht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 6
Neu Amazon Handmade Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Amazon Anbindung, Versand setzen dauert zu lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI OnlineDashboard / Anbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Programmierer für API Anbindung an Buchhaltungssoftware Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Anbindung von AliExpress Onlineshop-Anbindung 0
Neu PayPal/Paypal Express anbindung Installation von JTL-Wawi 0
Neu Anbindung : Otto Partner Connect - Rechnungsstellung / Buchhaltung Schnittstellen Import / Export 10
In Bearbeitung EC-Terminal Anbindung connection refused Einrichtung / Updates von JTL-POS 12
Neu Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Biete für Dampfershops Lösungen für Innocigs API-Anbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Gambio Shop Anbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bewertungen in der Übersicht anzeigen lassen JTL Shop Evo-Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Button in JTL-WAWI/WMS mit eigenen Funktionen/Workflow verknüpfen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL übertragt teilweise keine Daten zu Shopify Onlineshop-Anbindung 1
Neu Display editieren: "Es ist eine Fehler aufgetreten. JTL-POS muss beendet werden." JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Update zu JTL WAWI 1.5.27 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu jtl varkombi updating stock info Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst Variationskombinationen können nicht bestellt werden im JTL SHOP 4.05 - Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Ameise Import Kundengruppenpreise nur teilweise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu JTL Packtisch Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-POS Monatsbericht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL-Shipping - Eure Meinung ist Gefragt! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu SSL Zertifikat für https://status.jtl-shipping.de/ abgelaufen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Wareneingang mit JTL Retoure User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Woocommerce (Federführend) 《-》 JTL Wawi 《-》 JTL Pos WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shop 4 Spezialseiten bearbeiten - Spezialseite Kontakt anlegen Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop Webinar läuft nicht? Smalltalk 3
Neu JTL Wawi Desktop Programm auf RDP Hosting umstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Offen Aktualisieren des Bestellstatus von Shopware nach JTL Shopware-Connector 1
In Bearbeitung Bilder verschwunden in jtl wawi 1.5.26 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu SQL-Server / JTL-WaWi Arbeitsspeicher Auslastung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop Content Management System - Seiten nicht unter https erreichbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL shop 3 Version mit JTL WAWI 1.5. noch kompatibel? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 4.06 Var Kombis werden nicht geladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Workflow: Manueller Artikel-Workflow funktioniert nur in Simulation (Variationskombinationen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variable in Pickliste mit JTL-DirectQuery einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung JTL WAWI Einkauf: Der Artikel hat eine Mindestabnahme und diese übersteuert das manuelle Bearbeiten einer Bestellung im Status "In Bearbeitung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi Chargen & Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Möglich einen externen JTL Shop in einer App anzuzeigen (als Marktplatz)? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Automatisierung der JTL-Ameise Umfragen rund um JTL 12
Neu Aufträge als Fullfillment Aufträge bearbeiten; Lager trennen, auch für JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Externe Rechnung in JTL Wawi 1.5.15.1; wie verwenden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UMFRAGE - JTL möge sich der reCaptcha (und Cookie) Problematik für Shop 4 annehmen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu JTL-Connector und alter Oxid 4.8.5 Oxid-Connector 1
Neu JTL POS auf Tablett mit USB auf großem Bildschirm Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Plugin für den WooCommerce JTL-Connector (Zahlungsart überschreiben mit setPaymentModuleCode()) WooCommerce-Connector 1
Neu jtl Pos javax.mail authentication failed Exception User helfen Usern 5