Amtangee welche Daten werden alle abgeglichen? Bzw sehe ich JTL Aufträge in Amtangee

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

wir überlegen momentan zur besseren Kundenverwaltung Amtangee einzuführen.
Welche Daten werden denn alle zwischen JTL und Amtangee abgeglichen? Sehe ich neben den Kundendaten auch die Aufträge, die ein Kunde bei uns aufgegeben hat? Wenn ja, wie detailliert sind die Infos die ich bekomme?

Grüße fanello

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
AW: Amtangee welche Daten werden alle abgeglichen? Bzw sehe ich JTL Aufträge in Amtan

599€ / pro Benutzer zum Kaufen oder 29€ pro Monat

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
AW: Amtangee welche Daten werden alle abgeglichen? Bzw sehe ich JTL Aufträge in Amtan

Nein, deswegeen frag ich ja hier ;)

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ

die Aufträge werden nicht in Amtangee angezeigt, das ist sicher. Du siehst aber welches Einkaufsvolumen ein Kunde pro Quartal hat.
Ansonsten werden natürlich die Kundendaten abgeglichen, das allein ist schon die Schnittstelle wert.

FabianB

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Hürth
Firma
SundS ITS GmbH

Guten Abend,
Wir sind AMTANGEE Certified Partner.

Es werden grundlegend alle Kontaktdaten abgeglichen inkl. Ansprechpartnern.
Diese werden auch entsprechend hierarchisch eingeordnet.
Zudem ist es auch möglich seine Lieferanten abzugleichen.

Im ERP Bereich wird die Performance des Kunden abgeglichen, nicht der Auftrag/die Rechnung selber.
Alle wichtigen Kennzahlen erhält man.
- Salden je Jahr/Quartal/Monat.
- Gekaufte Produkte
- Offene Posten

AMTANGEE spielt sein volles Potential in Verbindung mit einem professionellen TelefonSystem aus.
Es lassen sich auf diesen Weg eMail und Telefonkontakte direkt verknüpfen und pflegen inkl. automatischer Weitergabe/ Wiedervorlage etc.

Durch die Flexibilität eines Windows Clients, einer Iphone & android App und eines Webgestützten Interfaces, kann man AMTANGEE auf jedem System verwenden.

Wir verwalten seit einiger Zeit unsere Kundenkontakte selber über AMTANGEE und ich bin überrascht wieviel Optimierung und Zeitersparnis hieraus entstanden ist.

Falls jemand einmal reinschnuppern möchte haben wir entsprechende LIVE und DEMO Systeme eingerichtet.
Auch eine Testlizenz mit Anschluss an die JTL Wawi ist auch möglich.

Gruss
Fabian

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
809
121
Berlin

Hallo, also es werden diverse JTL-Informationen abgerufen und wie hier im ERP Reiter dargestellt.

04-05-_2014_12-57-13.jpg04-05-_2014_12-56-24.jpg

gerne ist es möglich eine 4wöchige Testlizenz zu bekommen um alle Funktionen zu überprüfen.

Weitere informationen zu Amtangee auch auf unseren Seiten JTL CRM Kundenansicht
Schöne grüße aus Berlin

Anhänge

• 04-05-_2014_12-57-13.jpg
    04-05-_2014_12-57-13.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 51
  • 04-05-_2014_12-56-24.jpg
    04-05-_2014_12-56-24.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 43