ameise_importvolagefeldps vorhanden

cocopelli

Aktives Mitglied
25. Februar 2010
3
0
Hallo,

ich habe die WaWi geupdated auf die Version 99724. Vorher konnte ich den Kundenexport über das Menü machen, jetzt muss/kann ich jedoch die Ameise dafür benutzen.

Nach dem Starten der Ameise kommt die folgende Fehlermeldung: "DB-Verbindung fehlgeschlagen. In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'ameise_importvorlageps' vorhanden."

Dazu muss ich sagen, dass die Datenbank auf dem Server von JTL liegt und nicht bei mir lokal. Die Datenbankverbindung der Wawi funktioniert jedoch einwandfrei.

Woran kann das liegen? Hat evlt. jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus
cocopelli

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Ameise importiert Artikelbeschreibung nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Stücklistenartikel Bestand "0" obwohl vorhanden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0