Ameise Webhop Aktiv Filter?

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
Da ich immer wieder Artikel in der Datenbank finde die einen Lagerstand haben aber aus unterfindlichen Gründen auf inaktiv im Webshop geschaltet wurden möchte ich regelmäßig alle Artikel die einen Lagerstand größer 0 haben und auf inaktiv gesetzt sind exportieren und kontrollieren.

In der Ameise finde ich aber keinen Filter beim Artikelexport bei dem nur die Webshop inaktiven Artikel exportiert werden. Bin ich blind oder gibts die Filterregel nicht?

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
AW: Ameise Webhop Aktiv Filter?

Ja mach ich jetzt eh so, aber das sind jedesmal ein paar tausend artikel, schneller ginge es wenn ein filter "webshop aktiv" ja/nein dabei wäre.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu Falsche Berechnung der Kassen im Kundencenter - Multikasse noch aktiv Smalltalk 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu OSS aktiv – Ausnahme für Eventtickets mit deutschem Leistungsort möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Artikel Verkaufskanal aktiv JTL-Wawi 1.10 5