Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe?

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
238
7
Hallo zusammen,

mir ist beim Update der Kategorie- / Shopzuordnungen passiert, dass alle Artikel Shop Zuordnungen deaktiviert wurden.

Ich würde das gern unkompliziert wieder richten und brauche bitte paar Tipps.

Shopabgleich ist noch nicht passiert und wurde deaktiviert.

Kann ich davon ausgehen, dass in der Shopdatenbank nur Artikel stehen, die vorher dem Verkaufskanal Shop zugeordnet waren?
Dann könnte ich mir hier über den Datenbank Export der internen Schlüssel und Import via Ameise die Zuordnung wieder holen?

VG Frank

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
238
7
Kommando zurück. Es wurde nichts deaktiviert.
Ich hatte die Übertragungs-Sperre für die Shops angehakt und somit werden die Artikel auch nicht "grün" und mit Haken für den Verkaufskanal angezeigt.

VG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Ameise Import Artikelbilder nur einer bestimmten Kategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Quicksync Error 2627 class 14 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln VPE JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Upload Modul Masseninmport via Ameise Plugins für JTL-Shop 0
Ameise Unbehandelte Ausnahme JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie ordnet man mit JTL Ameise Kindartikel dem entsprechenden Vaterartikel zu? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkäufe und Ameise - falsche Werte beim Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Export über SQL-Befehl (Eigene Exporte - Ameise) JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ist es mit der Ameise möglich nur Artikel zu exportieren, die einem bestimmten Zeitraum von einer bestimmten Person bearbeitet wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo finde ich den Tracelog der Ameise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise - Stammdaten und Attribute in eine CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise: Datev: Buchungsdaten Rechnungen Versandkosten fehlen bei jedem Auftrag JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise kein Bestandsabgleich mehr in 1.8.7.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Export von Versandnummern durch Ameise. JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Ameise erstellt Artikel nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu Laufendes Ebay Angebot per Ameise Updaten Preis wird übernommen Menge aber nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Sonderpreise via Ameise funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Ameise CMD-line Import Filter angeben JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Artikel Import Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameise Export kundenindividuelle Preise nach Lieferant gefiltert JTL-Wawi 1.7 2
Neu Lieferadresse bei Import über Ameise festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Snyc zwischen 2 Wawis mittels Ameise, aber interne Nummer nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Staffelpreise Lieferant mit Ameise löschen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise aktivieren mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Alle Kategorien eines Artikels auf Artikeldetailseite anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu H1 Überschriften in Kategorien, Merkmalen und Herstellerseiten ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Beantwortet Kundengruppenpreise auf Kategorien werden nicht im Shop übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenrabatte auf Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Artikel in zwei Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Probleme bei Übertragung der Kategorien mit JTL Connector Shopware-Connector 5
Kategorien sind unbekannt Media Markt - Anbindung (SCX) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Suchfeld Hintergrund ändern in Shop 5 und Schriftfarbe Footer Templates für JTL-Shop 0
Beantwortet Lizenzen werden nicht erneuetr. Shop in JTL deaktiviert und keine neuen Bestellungen kommen ins System Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Artikel unverkäuflich setzen JTL-Wawi 1.7 + Shop 5 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Übernahme der Kundendaten aus dem alten Shop 4 in Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Bilder im Shop immer Unterschiedlich Groß Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Shop 5 Nova Template: mehr als nur 4 Menü Einträge. Templates für JTL-Shop 7
Neu Kategorie in der wawi gelöscht im shop immer noch drinne Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Artikelbeschreibung wird nur teilweise angezeit - JTL Shop 5.2.4 CFE JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Shop schaltet auf EN wenn USD gewählt wird. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Update von 5.2.3 auf 5.2.4 und das Templet ? Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu JTL Shop Abgleich funktioniert nicht mehr Onlineshop-Anbindung 1
Neu Versandart als Default im Shop setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Upgrade Shop 4 auf Shop 5 mit neuer Lizenz Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 124
WAWI Shop Abgleich Problem JTL-Wawi 1.8 10
Neu Shop ständig offline Fehler & Bugs in JTL-Shop3 2
A-Record Eintrag bei 1&1 für JTL Basic CFE Shop Einrichtung JTL-Shop5 7