Neu Ameise exportiert Skonto-Konto nicht

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Ein schönen guten Abend,

ich versuche für die Buchhaltung vergeblich das Skonto-Konto zu exportieren.
Alle Exports wie Buchungskonto, Rechnungsnummer funktionieren einwandfrei.
Das hinterlegte Skonto-Konto unter JTL-Wawi > Admin > Steuern > Steuerschlüssel > Skonto Konto wird nicht exportiert.
Der Filter sollte meiner Meinung nach auch "Skonto-Konto" sein. Leider kein Export.

Was übersehe ich? Vielleicht kann mir hier wer helfen, ich suche seit Stunden und finde keine Lösung.

Wawi Version 1.6.45.2
Wawi_St-Schl.jpgameise.jpg

Danke für eure Mühe & BG
Emilum

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Hallo,

hat jemand eine Idee? Wäre schön wenn hier wer helfen könnte.

Danke & BG
Emilum

emilum

Aktives Mitglied
30. Dezember 2019
13
0
Hallo,

sollte jemand das gleiche Problem haben, JTL ist dran. Es ist ein Bug.
Ich werde dann hier weitere Infos posten.

BG
Emilum

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stornierte Rechnungen im Ameise Export / Rechnungen mit negativem Betrag werden auch nicht exportiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Ameise SQL Abfrage JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Ameise Merkmalfelder JTL-Wawi 1.7 1
Neu Varianten Aufpreise löschen - keine Möglichkeit mit der Ameise - und nun? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise als batch version > 1.5 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kindartikel Namen je Kanal mit Ameise ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
SCX Preisimport via Ameise kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Filterregel für Ameise, um Artikel mit best. Ausgabeweg/Kanal zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu JTL Ameise Batch - DB-Verbindung fehlgeschlagen. Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Absturz der Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 11
Neu Letzter EK mit Ameise exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Export from JTL-Ameise via cmd JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Brutto VK wird falsch importiert durch Ameise bzw. wawi rechnet nur Netto JTL-Wawi 1.7 2
Neu Ameise Import mit 200 Spalten! Geht das? Wie geht das? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Welche Möglichkeiten für Differenzbesteuerung mit Ameise bestehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neue Artikel mit Ameise anlegen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Ameise Export Tracking ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Importvorlage in der Ameise vom Mandant gelöscht, hat auch beim eazybusiness die Vorlage gelöscht JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Hilfe bei Workflow mit ausführen der JTL Ameise JTL-Wawi 1.7 0
Neu Reihenfolge von Bildern ändern per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu DATEV / AMEISE => Problem mit Griechenland und Nordirland JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu JTL Ameise - Rechnungskorrekturen Transaktions-ID ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu IDEALO Feed mit JTL Ameise erstellen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ebay Auktionen über Ameise erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Rechnungen Vorjahr Export Automatisch via Batch JTL Ameise - Eigene Exporte 13
Neu Prozentualen Lieferanten Rabatt per Ameise importieren / exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Ameise: Wie kann man Exportvorlagen löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise: FFN-Lager Mindestbestand importieren JTL-Wawi 1.6 0
Neu "Überverkäufe möglich" für Shop über Ameise aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Sendungsnummern per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kinderartikel über Ameise nach Import zuordnen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu 1.6.47.0 Ameise Import setzt immer Sonderpreis auf Aktiv JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JERA: MT940-Addon von JTL2Datev und Fehler bei Skonto Schnittstellen Import / Export 0
Neu Skonto wird aus Kundendaten nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Rechnungskorrektur Skonto-Gegenbuchung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0