Ameise download link

rob

Aktives Mitglied
25. Mai 2010
1
0
Bad Driburg
Hallo zusammen,

ich teste gerade die JTL Wawi (0.9.9.629) mit dem XTC Connector <-> XTC- Modified und bin beim durchstöbern des Forums u.a. auf die Ameise gestossen, diese war in dem o.g. setup paket nicht enthalten.

Leider finde ich keinen direkten Dowload Link für die Ameise und die OpenBeta WAWI möchte ich jetz nicht installieren, da das Ganze bald produktiv gehen soll. Wahrscheinlich habe ich mittlerweile eckige Augen und sehe den Link nicht mehr.. :) Die Suchfunktion ergab in der Richtung nicht das gewünschte Ergebnis oder wie gesagt ich peile es nicht mehr....

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Vielen Dank

Rob

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.994
53
Enger
AW: Ameise download link

Die Ameise ist nur in verbindung mit der Openbeta erhältlich, du kannst die Version aber getrost einsetzen viele hier im Forum arbeiten schon produktiv damit, wir zb. auch.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Ameise importiert Artikelbeschreibung nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschied DATEV Ameise & Datev Rechnungsdatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Download JTL Wawi 1.5.54.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Kategorien als Link Plugins für JTL-Shop 2