Neu AMEISE - Auto-IMport - Batch Parameter?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.872
216
Moin,
ich importiere den ganzen Tag über verschiedene Dateien mit Artikeldaten vollautomatisch per FTP über die Ameise.
Gibt es einen Parameter mit dem man die Bearbeitung der Workflows deaktivieren kann?

Allgemein habe ich für die AMEISE Artikel-Workflows aktiviert.
Da ich initial früh morgens aber eine Datei mit knapp 300.000 Artikeln habe, würde die Bearbeitung MIT Workflows zu lange (knapp 5 1/2 Stunden) dauern.
Für diesen einen Auftrag möchte ich das gerne deaktiviert haben.

Nachfolgende Importe sollen die Workflows aber AKTIVIERT haben.

Geht das irgendwie?
(wie gesagt, alles läuft vollautomatisch, ich möchte nichts von Hand machen müssen)

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.872
216
Danke für den Tipp - ich werde allerdings nicht nType ändern sondern nur per nApplication die AMEISE abschalten.
Das trifft mein Problem besser - und beeinflusst nicht andere Arbeiten.

Thread close / gelöst

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9