Neu AmazonPay lässt sich in Shop5 nicht aktualisieren

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

windpocke02

Aktives Mitglied
6. März 2017
81
4
Hallo zusammen, ich habe eben von JTL Shop 4 auf 5 geupdated. Hat auch wunderbar funktioniert. Ich habe nur ein kleines Problem. Wenn ich das AmazonPay-Plugin über den Extension-Store neu installiere, bekomme ich die Version 1.1.1. Gleichzeitig wird mir dann angezeigt, dass Version 1.1.4 verfügbar sei. Ich kann aber den "Aktualisieren"-Button nicht klicken. Es erscheint die Meldung "Shopversion zu niedrig oder Subscription abgelaufen". Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsansatz für mich?
Danke und Grüße, Daniel

• Gefällt mir
Reaktionen: YTSVXKNMURZEHFW

YTSVXKNMURZEHFW

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2017
222
38
Hallo @windpocke02

wir haben das selbe Problem nach dem Update des Shops auf 5.1.4 kann man das Amazon-Pay-Plugin nicht mehr updaten.

Haben schon versucht das Plugin zu deaktivieren, deinstallieren, nochmals neu über den Extension-Store gekauft, neu eingebunden und wieder neu installiert, jedoch kein Erfolg.

Es kann nicht von Version 1.1.1 auf 1.1.4 upgedated werden.

Ggf. hat es damit zu tun, dass die Plugin-Version 1.1.4 laut Changelog nur bis zur JTL-Shop-Version 5.1.3 freigegeben ist.

Vielleicht hat das JTL-Team oder der Hersteller einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu AmazonPay Problem beim Click auf den Button Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Automatische Mail an den KD. bei erfolgreichen PayPal und AmazonPay Zahlungen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Beantwortet Amazon Prime Auftrag lässt sich nicht auslieferen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kritik: Multishop Modul Abrechnung für Schweizer absolut unbrauchbar, der Support lässt mich seit 6 Tagen Sitzen! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Amazon Artikel lässt sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen JTL-Wawi 1.6 1
Neu WaWi 1.6 Artikel "Rabatte ignorieren" lässt sich mit Coupon im JTL 5 Shop umgehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Versandetikett lässt sich nach WaWi 1.6 Update nicht mehr drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Mollie-Backend im 5er Shop lässt sich nur schwer aufrufen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Verwendung von linerless Labeln für Versand (DHL, GLS, DPD) - Welche Drucker passen, welche lassen sich upgraden / umrüsten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu soeldner-messer.com stellt sich vor Shops stellen sich vor 0
Neu Verwaiste Dateien lassen sich nicht löschen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu cStatus ändert sich nicht bei Stornierung in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hat sich geklärt, kann gerne dicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Workflow der sich automatisch einmal täglich selbständig startet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Windows Server 2019 - Fenster lassen sich nicht öffnen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Verwiesen an Support Umlagerungs-Auftrag der sich nicht mehr Löschen oder Stornieren lest JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Metapace T3 Bondrucker stellt sich nach 2 Wochen Urlaub tot Fragen rund um LS-POS 3
Neu Produkte lassen sich aus Woo (mit GermanMarket) nicht mehr nach JTL importieren wenn ein Grundpreis gesetzt ist. WooCommerce-Connector 0
JTL Shop 5 Plugins lassen sich nicht installieren Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Bundesländer ändern sich nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lange Positionsnamen werden nicht komplett angezeigt und lassen sich nicht gut bearbeiten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungskorrektur Bestand im WMS ändert sich nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seid 1.6 exportiert er Versandetiketten, die außen wie vorher allerdings sich nicht einscannen lassen von DPD aus ? JTL-Wawi 1.6 3
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel | Attribute/Merkmale | Merkmale lassen sich nur noch einzeln entfernen JTL-Wawi 1.6 1
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4