Offen Amazone Zahlung in Lexware verbuchen?

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
100
6
Hallo
Kann mir jemand einen Tip geben wie man Amazone Zahlungen in Lexeare Buchhalter verbucht ?
Danke
Michael
 

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10
AW: Amazone Zahlung in Lexware verbuchen?

Guten Morgen.

Einfach auf Dein Erlöskonto. Die Amazongebühren auf ein separates Kostenkonto oder auf ein Konto, auf dem Du bereits Deine Onlinegebühren und Kosten buchst.
 

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
100
6
AW: Amazone Zahlung in Lexware verbuchen?

Hallo Jörg
Danke für Deine Antwort. Ich bin mir nur noch nicht im klaren wie das mit der Schnittstelle funktioniert.
Die Buchungen als offene Posten übernehmen und dann abgleichen. Da bin ich mal gespannt ob das hinhaut.
Viele Grüße
Michael