Neu Amazon Produkte können nicht in die Pickliste übernommen werden

Ramses73

Neues Mitglied
6. Juni 2019
7
0
Guten Tag,

ich habe in JTL eine neue Anbindung zu einem zusätzlichen Amazon-Konto erstellt. Es handelt sich um ein zweites Amazon-Konto! Die Bestellungen werden auch Ordnungsgemäß in den Bestellungen angezeigt.
Gehe ich jetzt zur WMS-Pickliste und möchte die neuen Bestellungen mit F8 importieren, werden diese Artikel nicht in die Pickliste geladen.

Ich habe noch einmal alles kontrolliert, finde den Fehler allerdings nicht! Hat jmd. eine Ahnung?

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.284
129
Sind die "Amzon-Produkte" mit einem Wawi Artikel verbunden?

Wenn nicht, dann geht es bei WMS Picklisten zur Zeit nicht

Ramses73

Neues Mitglied
6. Juni 2019
7
0
Hallo NewBuy, danke für den Hinweis, hieran könnte es liegen. Nun bin ich nach der JTL Anleitung "Verknüpfung mit Amazon" vorgegangen. Leider fehlt bei mir der Button "Verknüpfen" ! Ich habe die Version 1.3.18.0. Ist das mit dem verknüpfen in der Wawi erst später hinzugekommen?

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.284
129
Nein das war eigentlich schon immer da. Wenn Du unter Marktplätze Angebote bist:

Der Artikel ist in der Wawi schon angelegt:
Dann Artikel auswählen, das hast Du nun 2 Möglichkeiten 1. Wenn Amazon SKU = Artikelnummer ist dann Angebot anhand Amazon SKU zuordnen, wenn unterschiedliche den darüber auswählen und den passenden Artikel suchen.

Der Artikel ist noch nicht angelegt:
Dann Artikel auswählen unten den Button "Wawi-Artikel erzeugen" auswählen.

Dann sollte alles gehen