Neu [Amazon] Nach Wawi Update auf 1.2.0.1 alle Amazon Sale-Preise entfernt?

AquaBavaria

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2016
131
2
Hallo zusammen,

wir haben gestern Abend das Update auf die neueste Wawi Version gemacht. Seit heute werden die Preise, die in der Wawi hinterlegt sind (VK Brutto und UVP) und bisher auch richtig verknüpft waren mit dem Amazon Sale Preis und dem UVP (Streichpreis) nicht mehr korrekt auf Amazon dargestellt.
Bei Amazon werden plötzlich alle Artikel zum UVP, also deutlich teurer, angezeigt obwohl in JTL in den Artikeldetails und im Amazon Lister alles unverändert und korrekt ist.
Im Seller Central jedoch ist der Sale Preis mit Sale Datum gar nicht mehr hinterlegt. Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass es was mit Amazon auf sich hat und habe versucht es im Seller Central händisch einzutragen - Das klappt, schon wird der Sale Preis auf der Amazon Produktseite korrekt angezeigt.
Es kann also nichts mit Amazon zu tun haben und muss irgendwie aus der Wawi falsch gesendet werden.

Bisher konnte ich das Problem nicht lösen, auch ein Ticket bei Amazon wurde bereits eröffnet.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder ähnliche Erfahrung?

Im Changelog konnte ich nur folgendes finden:

14712 Sonderpreis deaktivieren wird nicht zu Amazon gesendet

Was hat es damit genau auf sich? Ist irgendwo standardmäßig im Artikel in der JTL Wawi hinterlegt, dass der Sonderpreis deaktiviert ist? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung?
Denn nur so könnte ich mir erklären, dass plötzlich alle Sonderpreise nicht mehr zu Amazon gesendet werden bzw. gelöscht wurden?

Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe.

Viele Grüße

Printmedia

Aktives Mitglied
3. April 2013
21
4
also ich habe genau das gleiche Problem.
Nach dem Update heute Abend, verschwinden im Seller Central die ganzen Angebotspreise!

Printmedia

Aktives Mitglied
3. April 2013
21
4
hat denn niemand das gleiche Problem oder besser noch eine Lösung dafür.
Bei uns betrifft das Hunderte Artikel. Das ist total schlecht, weil wir nun permanent jeden Artikel manuell prüfen dürfen.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.358
778
Du hast vom 24.4 bis heute damit gewartet und kein Ticket eröffnet? Würde ich umgehend nachholen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon carriercode wird nicht übertragen + Email Adresse fehlt bei DHL nach übertrag der Daten des Kunden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Aufträge, Positionen doppelt nach Picklistenlöschung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu VCS-Lite Amazon UK - JTL2Datev User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Pay Checkout v2 Download nicht auffindbar Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Rechnung werden nicht mehr bei amazon hochgeladen / Probleme mit OSS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Sendet Amazon keine Versandmails mehr??? Smalltalk 0
Neu Bei Amazon plötzlich ohne Zutun auf falsche ASIN aufgeschaltet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Anlegen einer Umlagerung / Amazon-SKU Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
In Diskussion JTL Worker läuft, arbeitet jedoch Shop oder amazon Bestellungen nicht ab. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Wie Bilder und Formatierungen in Amazon-Artikelbeschreibungen integrieren Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Erweiterte Eigenschaft für ASIN reinholen vom Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Vendor Anbindung Schnittstellen Import / Export 2
Neu Vorgehensweise Retouren bei Amazon VCS Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Bestellungen werden nicht als versendet markiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Konto-Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Beantwortet 1.5.50.1 - funktioniert bei Euch das Amazon anhängen? Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Amazon Anbindung fehler beim Authorsieren ein neues Konto Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Anbindung an Amazon lösen geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet DHL Retour für Amazon JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Amazon Lagerung und Versand für eine handvoll Produkte - Kosmetik - ohne JTL Business Jungle 0
Neu Rücksendungen zuordnen AMAZON User helfen Usern 0
In Diskussion Amazon Bearbeitungszeit ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu UVP in Variantionen für Amazon & Dezimalproblem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand 50 : 50 zwischen Amazon und Ebay aufteilen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationsartikel auf Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI Umstellung | Problem beim erstellen von Amazon Prime durch Verkäufer Versandlabels Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu fehlende Amazon Rechnungen in JTL manuell anlegen mit Verknüpfung zu JTL2Datev Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Pay Checkout V2 - Ihr Warenkorb wurde aufgrund von Preis- oder Lagerbestandsänderungen aktualisiert. Bitte prüfen Sie die Warenkorbpositionen Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Amazon Listen nicht mehr möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister Herkunfsland Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu OSS Erfahrungen - Preise Shop/Ebay/Amazon Smalltalk 2
Neu Verkauf bei Amazon ist auf Status "Verpackt versendet" was nicht stimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Amazon Bestellung von Österreicher mit UST ID wird in Rechnung mit 20% erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu InvalidShippingServieOfferId Fehlermeldung bei zwei Österreich Aufträgen (Amazon) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Amazon Umsätze in Wawi Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Amazon lieten nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Trackingnummer bei Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Amazon UK "Country of origin" fehlt (Wawi 1.5.45.2) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon will Ablaufdatum für normale Produkte und permanent decimal Error Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon: Browse Node - Artikel nicht auffindbar!? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Abwicklung von Verkäufen (Shop, Amazon) mit verschiedenen Versandarten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon moniert meine Rate an Rechnungübersendungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Einstellen in mehrere Amazon Marktplätze Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon International automatische Erstattung ab 05.10 User helfen Usern 0
Neu Mindestabnahme für Amazon-Artikel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Reiter Artikel Ebay und Amazon Import Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Können Amazon UK Rechnungen mittlerweile abgerufen werden? Ticket 48721 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2