AquaBavaria
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben gestern Abend das Update auf die neueste Wawi Version gemacht. Seit heute werden die Preise, die in der Wawi hinterlegt sind (VK Brutto und UVP) und bisher auch richtig verknüpft waren mit dem Amazon Sale Preis und dem UVP (Streichpreis) nicht mehr korrekt auf Amazon dargestellt.
Bei Amazon werden plötzlich alle Artikel zum UVP, also deutlich teurer, angezeigt obwohl in JTL in den Artikeldetails und im Amazon Lister alles unverändert und korrekt ist.
Im Seller Central jedoch ist der Sale Preis mit Sale Datum gar nicht mehr hinterlegt. Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass es was mit Amazon auf sich hat und habe versucht es im Seller Central händisch einzutragen - Das klappt, schon wird der Sale Preis auf der Amazon Produktseite korrekt angezeigt.
Es kann also nichts mit Amazon zu tun haben und muss irgendwie aus der Wawi falsch gesendet werden.
Bisher konnte ich das Problem nicht lösen, auch ein Ticket bei Amazon wurde bereits eröffnet.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder ähnliche Erfahrung?
Im Changelog konnte ich nur folgendes finden:
14712 Sonderpreis deaktivieren wird nicht zu Amazon gesendet
Was hat es damit genau auf sich? Ist irgendwo standardmäßig im Artikel in der JTL Wawi hinterlegt, dass der Sonderpreis deaktiviert ist? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung?
Denn nur so könnte ich mir erklären, dass plötzlich alle Sonderpreise nicht mehr zu Amazon gesendet werden bzw. gelöscht wurden?
Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe.
Viele Grüße
wir haben gestern Abend das Update auf die neueste Wawi Version gemacht. Seit heute werden die Preise, die in der Wawi hinterlegt sind (VK Brutto und UVP) und bisher auch richtig verknüpft waren mit dem Amazon Sale Preis und dem UVP (Streichpreis) nicht mehr korrekt auf Amazon dargestellt.
Bei Amazon werden plötzlich alle Artikel zum UVP, also deutlich teurer, angezeigt obwohl in JTL in den Artikeldetails und im Amazon Lister alles unverändert und korrekt ist.
Im Seller Central jedoch ist der Sale Preis mit Sale Datum gar nicht mehr hinterlegt. Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass es was mit Amazon auf sich hat und habe versucht es im Seller Central händisch einzutragen - Das klappt, schon wird der Sale Preis auf der Amazon Produktseite korrekt angezeigt.
Es kann also nichts mit Amazon zu tun haben und muss irgendwie aus der Wawi falsch gesendet werden.
Bisher konnte ich das Problem nicht lösen, auch ein Ticket bei Amazon wurde bereits eröffnet.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder ähnliche Erfahrung?
Im Changelog konnte ich nur folgendes finden:
14712 Sonderpreis deaktivieren wird nicht zu Amazon gesendet
Was hat es damit genau auf sich? Ist irgendwo standardmäßig im Artikel in der JTL Wawi hinterlegt, dass der Sonderpreis deaktiviert ist? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung?
Denn nur so könnte ich mir erklären, dass plötzlich alle Sonderpreise nicht mehr zu Amazon gesendet werden bzw. gelöscht wurden?
Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe.
Viele Grüße