Irgendwie hat Amazon nicht verstanden was ich will. Habe nach Email auch noch angerufen, da wusste auch keiner was los ist.
nach 10 Minuten kam eine Antwortmail:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns leid: Den von Ihnen angesprochenen Service bieten wir derzeit nicht an.
Wir freuen uns sehr über Ihre Anregung ! Ganz herzlichen Dank.
Ich habe eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Durch Ihre Vorschläge wissen wir, was Sie möchten. Und können so Angebot und Service ständig verbessern und erweitern.
Wir hören gerne wieder von Ihnen.
Was nun?
nach 10 Minuten kam eine Antwortmail:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns leid: Den von Ihnen angesprochenen Service bieten wir derzeit nicht an.
Wir freuen uns sehr über Ihre Anregung ! Ganz herzlichen Dank.
Ich habe eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Durch Ihre Vorschläge wissen wir, was Sie möchten. Und können so Angebot und Service ständig verbessern und erweitern.
Wir hören gerne wieder von Ihnen.
Was nun?