Gelöst Amazon Artikel hochgeladen, steht seit 2 Tagen auf gesendet

senhor

Neues Mitglied
24. September 2019
4
1
Hi zusammen,

bin irgendwie verzweifelt.

Ich habe ein Artikel erstellt mit Varianten. Diesen habe ich dann bei Amazon nach Anleitung hochgeladen. Allerdings steht schon seit 2 Tagen als Status "Gesendet". Wenn ich bei Amazon in "Lagerbestand verwalten" reinschaue, sehe ich die Artikelseite. Dort steht aber unvollständig. Varianten sind nicht gelistet. Nur der Vaterartikel.

000001-00001 The value in the "Geschmack" (Icy Fruit Dream #01) field conflicts with the value in the "Produkttyp" (personalcareappliances) field, so it was ignored.|The value in the "Variantentyp" (Flavor-Size) field conflicts with the value in the "Produkttyp" (personalcareappliances) field.|A value is missing from one or more required columns from this group: [Hersteller-Barcode = "xxxxxxx"], [Barcode-Typ = null]. | Fehlercode(s): (99007,99008,99010)
000001-00002 The value in the "Geschmack" (Icy Fruit Dream #01) field conflicts with the value in the "Produkttyp" (personalcareappliances) field, so it was ignored.|The value in the "Variantentyp" (Flavor-Size) field conflicts with the value in the "Produkttyp" (personalcareappliances) field.|A value is missing from one or more required columns from this group: [Hersteller-Barcode = "xxxxxxx"], [Barcode-Typ = null]. | Fehlercode(s): (99007,99008,99010)

Kann mir einer vielleicht weiter helfen bzw. sagen, was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.230
1.446
Man kann während des Listens das Feld "Marke" mappen.
Ich glaube das einfachste ist, dass du ein Ticket dazu erstellst, denn die Kollegen können dir hier bestimmt besser weiterhelfen.
 

RIS-Development

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. Oktober 2016
75
6
Bekomme jetzt diese Fehlermeldung.

We cannot recognize your child SKU: [201]. For help on how to proceed, see http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/8008|We cannot recognize your child SKU: [201]. For help on how to proceed, see http://sellercentral.amazon.de/gp/errorcode/8008 | Fehlercode(s): (8008,8008)

Was soll das beudeuten?

Hat dir das Ticket weitergeholfen? Der Fehler kommt ziemlich oft vor. Die Zuordnung zum Vaterartikel hat nicht funktioniert. Passt beim Vater alles? Wird er mit hochgeladen? Ist beim Vater alles (EAN, ASIN, Menge etc.) leer? Die Kinder haben alle eine EAN oder liegt eine Befreiung vor? Variationen richtig zugeordnet?

Hier wurde es auch schon mal angesprochen:

https://forum.jtl-software.de/threa...se-probleme-beim-einstellen-auf-amazon.88326/
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon: Browse Node - Artikel nicht auffindbar!? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mindestabnahme für Amazon-Artikel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Reiter Artikel Ebay und Amazon Import Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Artikel kann nicht auf Amazon eingestellt werden - [Herkunftsland = null] Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amazon Lister bestehendes Amazon Angebot mit Wawi-Artikel / selbsterstellte Produkseite über JTL zentral pflegen und aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu amazon export von artikel und übernahmen in wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angebote zeigt Artikel an die bei Amazon nicht existieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen - Amazon Lister Problem Amazon-Lister - Fehler und Bugs 39
Neu Aus Amazon-Angeboten JTL-Wawi-Artikel erzeugen: erstmaliger Angebots-Import klappt nicht. WARUM? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel durch Amazon und Händler versenden? Wie? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon Artikel löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu ARtikel für amazon Polen stehen je 8 mal in der Angebotsliste und lassen sich nicht löschen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehlende Trackingnummer bei Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon UK "Country of origin" fehlt (Wawi 1.5.45.2) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon will Ablaufdatum für normale Produkte und permanent decimal Error Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Abwicklung von Verkäufen (Shop, Amazon) mit verschiedenen Versandarten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon moniert meine Rate an Rechnungübersendungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Einstellen in mehrere Amazon Marktplätze Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon International automatische Erstattung ab 05.10 User helfen Usern 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Können Amazon UK Rechnungen mittlerweile abgerufen werden? Ticket 48721 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Amazon Werbeaktion nicht richtig in JTL übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Vorlagen als separate Updates? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon FBA <-> FBM Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Kontoansicht GUI fehlerhaft - Token Eingabe nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon News, Events und Umfragen 7
Neu Amazon Aufträge nur im Pending - Vorher JTL-Authentifizierung abgelaufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Benachrichtigung zu Kundenrezensionen bei Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon country_of_origin = null JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Listing via Flatfile von Amazon EU auf Amazon N/A und Asia Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Pay Transaktionsnummer oder Verwendungszweck/Referenznummer auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon VCS mit falschen Preisen in der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Amazon neu eingestellte Preis aktualisieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
amazon pay wird nicht in als Zahlungsart im Bestellvorgang angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Amazon Fehler Code 99001 - Maße Kopf bis Fuss, Seite zu Seite und Boden bis Unterkante Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu UST-ID in Aufträgen Amazon Business Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Herkunftsland bei Amazon Pflicht ab dem 22.08.2021 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 12
In Diskussion Workflow Nachforschung bei Amazon VCS-Light JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu ***Hinweis*** Störung bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Amazon Bestellungen werden seit 26.08 nicht mehr in die Wawi übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei der Übernahme von Amazon-Bestellungen (31.08.2021) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 40
Neu JTL Teilt Amazon Aufträge in Mehrere Teillieferungen OHNE Grund. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Automatischer Upload der PDF-Rechnungen/Gutschriften im Kundenkonto, wie bei Amazon-IDU, möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu richtiges Vorgehen für Amazon Stornierung vor Versand ?! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon alte Bestellungen einlesen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Versanddaten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Probleme mit AMAZON PAY WooCommerce-Connector 1
Neu Close Amazon/eBay offer with Ameise or Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ständig amazon worker Abgleich Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen