Neu Am 07. November 2023 erscheint die Stable Version von JTL-Wawi 1.8

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Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
96
37
Liebe Community,
die Zeichen für das Release von JTL-Wawi 1.8 stehen auf grün: Neben Neuerungen bei den Bestellvorschlägen und JTL-Workflows ermöglicht Euch die neue Version vor allem, mit JTL- eazyAuction Euren Multichannel-Handel zu vereinfachen und auszubauen. Neben Amazon und eBay stehen diese neuen Marktplätze ab dem 07.11.2023 für Euch bereit:

Kaufland (Deutschland, Tschechien, Slowakei)
Otto.de
voelkner
MediaMarktSaturn

Darüber hinaus könnt Ihr auch die Schnittstellen zu Conrad (Open Beta) sowie Check24 und Cdiscount (Closed Beta) in der kostenfreien Beta-Version innerhalb Eurer Warenwirtschaft nutzen.

Unser Blogbeitrag gibt Euch vor allem Einblicke in die neuen Features innerhalb von JTL-eazyAuction:
https://www.jtl-software.de/blog/loesungen-von-jtl/preview-release-wawi-1-8-neue-marktplaetze


WICHTIGER TECHNISCHER HINWEIS:
Die Nutzung lizenzpflichtiger Produkte erfordert einen Lizenzabgleich. Ab JTL-Wawi 1.8.7.3 funktioniert dieser Abgleich nicht mehr über den ursprünglichen Lizenzschlüssel von JTL-Wawi. Daher ist es nun notwendig, JTL-Wawi für den Zugriff auf die Lizenzinformationen in Eurem JTL-Kundenkonto zu autorisieren.
Falls Ihr JTL-Wawi mit lizenzpflichtigen Produkten oder Modulen nutzt, müsst Ihr sie im Rahmen des Updates JTL-Wawi erstmalig oder erneut mit Eurem JTL-Kundencenter verbinden. Dazu benötigt Ihr Eure Zugangsdaten zum JTL- Kundencenter (Firmenlogin).

Bitte prüft genau, in welchem JTL-Kundenkonto Eure Lizenzen liegen, um Eure JTL-Wawi mit dem richtigen Kundenkonto zu verbinden. Die Nutzung eines JTL-Kundenkontos mit mehr als einer JTL-Wawi-Datenbank (Mandant) ist nicht möglich. Ihr benötigt für jeden Mandanten ein separates JTL-Kundenkonto.

Weiterführende Infos im JTL-Guide:

Unterstützung durch den JTL-Support:
Unser Support wird Euch gerne bei Fragen rund um das Update unterstützen. Bei Unklarheiten oder technischen Schwierigkeiten nutzt bitte unser Ticketsystem über “Support” im Kundencenter. Wie gewohnt, findet Ihr auch wieder viel Hilfestellung bei uns im JTL-Forum.
 
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