Verwiesen an Support Alterssichtprüfung

Glare

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2012
132
1
Hallo,
kommt in Zukunft auch die Option Alterssichtprüfung und nicht nur Altersprüfung bei DHL?

Leider müssen wir sonst weiterhin CSV Dateien exportieren und im Geschäftskundenportal importieren um den Dienst nutzen zu können.

Schöne Grüße
Sascha
 

Glare

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2012
132
1
AW: Alterssichtprüfung

Da wo im Posting #29 (29.02.16) geschrieben wurde das es "in Kürze" neue Exportvorlagen geben wird? Gibt es die nun schon?
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Alterssichtprüfung

@Glare: Leider haben wir den Aufwand das individuell für jeden umzusetzen etwas unterschätzt. Da die neue DHL API die benötigten Services kann, haben wir uns dagegen entschieden. Wer eine Vorlage braucht, kann sich natürlich selber damit auseinander setzen, oder sich mit anderen Nutzern zusammen schließen. Alternativ findest sich sicherlich ein guter Servicepartner der helfen kann. Ich denke auf der JTL-Connect werden wir näheres zur Umstellung auf die neue API sagen können.