Allyouneed.com Erfahrungen insbesondere international?

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.157
94
Berlin
Hallo,

da Unicorn ja nun auch Allyouneed.com unterstützt, einmal meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit Allyouneed.com gesammelt? Ist Allyouneed stärker als Rakuten und Hood?

Wie sieht es insbesondere bei internationalen Kunden aus? Kann man bei Allyouneed aus dem europäischen Ausland bestellen? z.b. CH, FR, GB? auch weltweit?
Auf Allyouneed ist nämlich neben Deutschland nur noch Polen auswählbar. Eine Sprachauswahl auf English kann ich nicht erkennen. Weiss da jemand was zu?
Ansonsten ruf ich mal bei den Jungs an, was die da bieten können....
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Allyouneed.com Erfahrungen insbesondere international?

Hi,

die bieten zumindest ein Jahr lang ohne Grundgebühr.
Von daher kannst Du Dich denen ruhig anschließen, passiert ja nichts außer der Provision bei Verkäufen.

Was die Umsatzerfahrungen angeht, ist zumindest für mich Hood ein richtiges Rennpferd.
Habe gerade den aktuellen Verkäuferbericht von Allyouneed erhalten, Umsatz in 2015 unter 400,-- EUR.
Dabei bin ich dort mit Artikeln, die auf allen anderen Plattformen Selbstläufer sind, oft der alleinige Anbieter.

Einen Kunden aus der Schweiz hatte ich als ausländischen Käufer, das ging problemlos.
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.157
94
Berlin
AW: Allyouneed.com Erfahrungen insbesondere international?

Hood = Rennpferd? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Einfach weil ich dort ein paar mit Gold- Shop angeschaut hatte und die hatten teils seit Monaten nichts mehr verkauft... Ich sehe auch nicht dass es Hood auch auf Englisch gibt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Hat jemand anderes noch Erfahrungen mit Allyouneed gesammelt?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.242
1.188
AW: Allyouneed.com Erfahrungen insbesondere international?

Das hängt sehr von deiner Produktpalette ab.

Ich kenne ein paar aus der IT Branche, bei denen läuft DHL besser als Rakuten.

Bei uns selbst, komplett andere Branche, ist DHL realtiv bescheiden, Rakuten in Ordnung und Hood/Hitmeister naja, eher zu vergessen.
International, alles zum vergessen (bei uns).
 

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.157
94
Berlin
AW: Allyouneed.com Erfahrungen insbesondere international?

Für uns ist international sehr wichtig. Über 50 % kommen aus Europa und dem Rest der Welt, unter 50 % aus BRD.

Deshalb bin ich gerade auf der Suche welcher Marktplatz der beste als Alternative zu Ebay wäre.

Ebay wird ja immer schlechter. Dauernd technische Probleme. Willkürliche Löschung von Angeboten. Irgendwann reichts.


Produktsortiment: Filter, Spezialpapier, Verbrauchsmaterial
 

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Allyouneed.com Erfahrungen insbesondere international?

Hood = Rennpferd? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Einfach weil ich dort ein paar mit Gold-Shop angeschaut hatte und die hatten teils seit Monaten nichts mehr verkauft... Ich sehe auch nicht dass es Hood auch auf Englisch gibt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Da liegt dann wohl ein Mißverständnis vor.
Ich habe nie gesagt, dass Hood ein Rennpferd ist. Das galt nur im direkten Vergleich zu Allyouneed, da ist Hood bei mir besser.