Gelöst Alles online Abholen - Ein-Button-Lösung

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
Hallo allerseits,

eine kurze Frage:
Für mich ist es immer wieder etwas nervig, daß ich um alles abzugleichen drei Prozesse starten muß und jedesmal bis zum Ende warten, bevor ich den nächsten Starten kann.

- Webshops
- Ebay
- Amazon

Wäre es nicht möglich, einen weiteren Button für "Alles Abgleichen" zu machen, so daß alle Prozesse automatisch hintereinander durchgezogen werden?
Am liebsten mit frei wählbaren Standart-Optionen, so daß ich den Knopf einfach drücken kann und direkt mit den Standarteinstellungen abgeglichen wird.

Die Krönung wäre es natürlich, wenn dieser Prozess automatisch alle x Minuten im Hintergrund laufen könnte. ;)
Aber einfach nur ein Button für "alles hintereinander ohne Rückfragen" glaube ich wäre schon ein toller Fortschritt.

Alles Liebe, Julian!
 

ulio

Aktives Mitglied
20. März 2011
26
0
AW: Alles online Abholen - Ein-Button-Lösung

Hallo Julian,

schau dir mal unter Einstellungen > Import-/Export Einstellungen > Hintergrunddienst an!
Genauere Beschreibung findest du auch in der WIKI

Das ist genau das was du suchst :)

Gruß
Uli
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
AW: Alles online Abholen - Ein-Button-Lösung

Jup, nahezu perfekt.
Die JTL Wawi ist einfach zu gut ... das muß man nur alles auch noch finden.
;)

Danke die Hilfe!

Alles Liebe, Julian!