Alle Versandkosten ändern

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
296
20
Hallo,

gibt es die Möglichkeit ALLE Versandkosten einer Versandoption auf einen schlag zu ändern und somit auch gleich die laufenden Vorlagen zu aktualisieren?

Ich möchte z.B. alle auslandsversandkosten die mit 1€ angegeben sind auf 2€ erhöhen. Da es sich bei mir um über 2000 Artikel handelt, ist das für mich eine nicht handlebare Lösung jede Vorlage zu ändern, speichern und das selbe nochmal bei den laufenden Auktionen durchzuführen.

Gruß Fabian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Versandkosten bei gemischten Steuersätzen JTL-Wawi 2.0 6
Neu Datenauslese Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2
Neu Shopsprache ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3