Alle Links sind klein geschrieben

thE_iNviNciblE

Aktives Mitglied
6. Juni 2011
57
1
Oldenburg
Hallo, da bin ich schon wieder.

ich hab da ein Problem, alle Links sind kleingeschrieben!

Im Frontend:

testseite
startseite
mein konto
news
kontakt

Im Backend:
Testseite
Startseite
etc.

gibts da eine Option mit der ich das umstellen kann?
Finde das so etwas sonderbar.

Vielen Dank

thE_iNviNciblE

Aktives Mitglied
6. Juni 2011
57
1
Oldenburg
AW: Alle Links sind klein geschrieben

hallo ich habe in der theme.css in zeile 99 folgendes gefunden

#headlinks ul li > a, .sidebox h3, .submit { text-shadow: none; text-transform:lowercase; font:bold 14px "Trebuchet MS",sans-serif !important; }

text-transform:lowercase; <-- wenn ich es wegnehme wird alles großgeschrieben!

adelheid_f

Gut bekanntes Mitglied
13. November 2010
141
3

Hallo

guck mal weiter oben in der Datei, da könnte das stehen:

Code:
#headlinks ul li > a, .sidebox h3 { font: 12px "Trebuchet MS", sans-serif; font-weight: bold; color: #fff !important;[COLOR=red] text-transform:uppercase;[/COLOR] text-shadow:0 0 2px #AC5F24; }

Lösche das rote mal versuchsweise.

Liebe Grüße
Adelheid

thE_iNviNciblE

Aktives Mitglied
6. Juni 2011
57
1
Oldenburg

ja klappt danke :)

ja das mit Zeile 40 im Theme.css hat mit den Boxen zu tun, wenn man dort die Sachen normal geschrieben haben möchte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Position sind nicht zu Verschieben JTL-Wawi 1.10 4
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0