Neu Alle Lagerplätze in Atikeldetails anzeigen

jtl-neuling

Mitglied
30. Mai 2018
2
0
Hallo,
kann im Forum und in der Dokumentation nichts zu meiner Fragestellung finden, außer einen Screenshot, der das Ziel prima verdeutlicht.
Es geht um den eingekreisten Bereich. Hier ist der WaWi und der FBA-Bestand eines Artikels zu sehen, so hätten wir das auch gerne, dafür ist die SKU entsprechend Amazon benannt worden und unter "Sonstiges" die ASIN und FNSKU hinterlegt worden. Ein FBA-Lager wurde inzwischen automatisch angelegt, hier füllt sich aber auch der Reiter "Artikel" trotz vieler Amazonabgleiche nicht. Gerade für den FBA-Bestand ist doch die FNSKU die notwendige Angabe, oder habe ich da was falsch verstanden. Hat jemand eine Idee, was könnte noch fehlen?
Achso, es geht um den Import von "Altdaten" bei Amazon jetzt zu JTL. Wir sind neue Nutzer, die von verschiedenen Systemen auf JTL umsteigen. Das Einzige, was sich bisher gefüllt hat ist der Bereich: Marktplätze - Amazon- Angebotsverwaltung, das wars dann aber auch schon.Lagerbildschirm.JPG
Freue mich über jeden Hinweis, vielen Dank.
Gruß Axel

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.533
319
Landsberg am Lech
Hast du unter Marktplätze - Amazon - Angebotsverwaltung mal geschaut, ob der gewünschte Artikel aus Amazon auch mit dem Artikel in der Wawi gematched ist?
Wie lange ist der Abgleich bei dir her? Sollte der Artikel bereits richtig gematched sein kann es bei Amazon manchmal etwas dauern, bis alle Bestände gezogen wurden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 7
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 7
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung- UND ALLE Lieferadressen in Kundenübersicht sichtbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Workflow automatisch alle 2 Stunden ausführen – Prüfung auf voraussichtliches Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1