alle Bilder erneut senden - doppelt auf server?

xfp

Aktives Mitglied
11. Mai 2010
92
0
Hallo Forum,

ich würde gerne folgendes von Euch gerne wissen. Ich musste eben wegen einem Fehler ein Backup vom 18.7 einspielen aber habe bis gestern (22.7) noch weitere Artikel inkl. Bilder über WAWI eingespielt. Leider sind nun die Bilder nicht mehr vorhanden aber die Artikel. Da es ca. 500 Artikel sind möchte ich nicht alle erneut durchsuchen und dann anklicken Bild Inet! Kann ich einfach alle Bilder erneut übertragen ? dann müssten die Fehlenden zum artikel zugeordnet werden oder? Die Bild liegen ja in der Wawi datenbank. Entstehen dann aber für die anderen 2000 Artikel doppelte Bilder auf dem Server oder wie?

Danke und Grüße

JTL WAWI Version 99675

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder von Plattform A auch für Plattform B aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu [Gelöst] Bilder im Product-Stream unterschiedlich groß User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0