Alle Artikelnummern neu vergeben

Gambionike

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2008
157
4
Hallo an alle,

nachdem ich mittlerweile heilloses Chaos in meinen Artikelnummern für über 100 Produkte habe, möchte ich jetzt Ordnung mit fortlaufenden Nummern hineinbringen.

Welche ist die beste Weise für die komplett Änderung ALLER Artikelnummern auf einen Schlag?

Für Vorschläge wäre ich dankbar!!!

Gambionike

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2008
157
4
AW: Alle Artikelnummern neu vergeben

Hallo Jörg,

über die Ameise habe ich auch schon nachgedacht. Aber ist die denn wirklich schon einsatzfähig und würdest du sie für einen laufenden Shop einsetzen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 57
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu angelegte Lieferantenbestellungen nicht sichtbar in der Übersicht Beschaffung JTL-Wawi 1.10 1
JTL-Wawi startet nach Neustart nicht / hängt auf neu eingerichtetem PC (Remote-Datenbank) JTL-Wawi 1.11 14
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Gesucht: VK geändert => "Heute neu" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0