Gelöst Akustischer Ton Wareneingang

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
228
1
Hamburg
Hallo zusammen,

wir würden es für besser empfinden, wenn beim Wareneingang beim Scannen der Artikel ein Ton ertönt, wie es bei EasyShipping der Fall ist. So braucht man nicht immer auf den Bildschirm zu schauen, wenn man den Wareneingang scannt. Oder gibt es dies und ich habe nur die Funktion zur Aktivierung des Tones nicht gefunden?

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Akustischer Ton Wareneingang

Hi,

es wird doch standardmäßig ein Ton abgespielt. Der Ton lässt sich auch nicht deaktivieren. Deshalb kann ich deinen Wunsch nicht wirklich nachvollziehen.

Sind dein Wareneingangsplatz und dein Warenausgangsplatz unterschiedliche Plätze? Dann am Wareneingang mal prüfen, ob die Lautsprecher auch eingeschaltet ist und die Systemlautstärke nicht auf Lautlos steht.

EsEs1984

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2008
228
1
Hamburg

Hi,

komisch, beim Wareneingang ertönt nichts obwohl alles aktiviert ist also Lautsprecher. Werde es mal an einem anderen Rechner probieren.

Vielen Dank für die Aufklärung :)

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580

Habe es bei mir nochmal getestet in der Version 1.1.1.1. Sowohl bei erfolgreichem Scan, als auch bei fehlerhaftem Scan ertönt ein Sound wie beim Artikelscan an einer Supermarktkasse. Getestet ohne Hardware :) also der Ton kommt definitiv aus dem WMS.