Gelöst Aktive Newskommentare löschen

Trendjumpers

Aktives Mitglied
7. Januar 2008
46
1
Hallo,

ich finde keine Möglichkeit die aktiven Newskommentare zu löschen. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Bei dem abgegebenen Kommentar wird der volle Name des Kunden angezeigt. Das ist nicht in unserem Interesse.
Bei früheren Kommentaren wurde der Name gekürzt angezeigt. Hoffe, das wird wieder geändert.

Jetzt möchte ich erst einmal den Kommentar löschen. Nur wo? Danke für jeden Tipp.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Aktive Newskommentare löschen

Shop-Admin-Inhalt-News-/Blogsystem-Beitragsvorschau-Kommentar-anhaken löschen

oder verstehe ich deine Frage falsch??

PS:
Bei mir wird nur der Vorname und der erste Buchtsabe vom Nachname angezeigt?!?!?!
 

Trendjumpers

Aktives Mitglied
7. Januar 2008
46
1
AW: Aktive Newskommentare löschen

Der Kommentar ist bereits aktiv (freigeschaltet) und soll jetzt gelöscht werden, da der volle Name angezeigt wird. Nur finde ich keine Möglichkeit einen aktiven Newskommentar zu löschen.
 

Trendjumpers

Aktives Mitglied
7. Januar 2008
46
1
AW: Aktive Newskommentare löschen

Du meinst bei "Nicht aktive Beitragskommentare"? Da kann ich nur Kommentare löschen, die noch nicht aktiv sind. Oder übersehe ich etwas?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Aktive Newskommentare löschen

nein...daneben..."Beiträge".....dann bei dem Beitrag bei dem du einen Komment. löschen willst auf "Vorschau"....da bekommst du dann alle Kommentare angezeigt und kannst selektiv löschen
 

Trendjumpers

Aktives Mitglied
7. Januar 2008
46
1
AW: Aktive Newskommentare löschen

Ok, danke das wars. Dort hätte ich es nie vermutet.
Bleibt noch die Hoffnung, das die Namen wieder gekürzt werden so wie es schon einmal war.
 

Trendjumpers

Aktives Mitglied
7. Januar 2008
46
1
AW: Aktive Newskommentare löschen

Mir ist es erst heute aufgefallen, daß der volle Name angezeigt wird. Der Kommentar war vom 09.12. Vorher wurden die Namen gekürzt angezeigt. Vielleicht ist es mit der Version 3.04 wieder anders. Warten wir einfach mal.
 

Ähnliche Themen