Ich nutze schon seit mehreren Monaten Wawi mit Ebay und möchte von nun an diese Software nie missen! Klasse wie alles funktioniert, Support ist Prima und ich bin mit allem total zufrieden, an dieser Stelle erneuter Dank an die Entwikler! Doch ich würde gerne vorschlagen, den Verweis auf Eazyauctions etwas moderner zu gestalten wie z.B. beu Supreme oder anderen Anbietern, denn dieser Gelbe Block sieht etwas altmodisch aus, meiner Meinung nach!!
Und klar würde ich allen Nutzern Vorschlagen Ideen hierfür beizusteuern! Also auch etwas den Entwicklern unter die Arme greifen, falls sie einverstanden wäre. Nur was die Auswahl des Design angeht, denn man könnte auch abstimmen und dann den Design des Logos in der Verwaltung von Eazyauctions auswählen?!
Und klar würde ich allen Nutzern Vorschlagen Ideen hierfür beizusteuern! Also auch etwas den Entwicklern unter die Arme greifen, falls sie einverstanden wäre. Nur was die Auswahl des Design angeht, denn man könnte auch abstimmen und dann den Design des Logos in der Verwaltung von Eazyauctions auswählen?!
Zuletzt bearbeitet: