Akkordeon bringt komplette Seite zum Absturz

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim
Hallo Zusammen,

ich wollte ein Akkordeon für die Kategorietexte (Das hier angebotene Plugin kenne ich, will ich aber nicht kaufen). Ich habe mich an die Anleitung von folgender Webseite gehalten: UI/API/1.8/Accordion - jQuery Wiki

Wenn ich das in einer lokalen HTML Datei ausprobiere läuft das problemlos, aber wenn ich den Code in meine header_custom.tpl einbaue, provoziere ich offenbar einen 500 internal Server Error. Das Problem bereit dabei offensichtlich folgendes Snippet:


<script> $(document).ready(function() { $("#accordion").accordion(); }); </script>
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke und Grüße, Daniel
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Akkordeon bringt komplette Seite zum Absturz

ja, das script merkt deine Plugin-Verweigerung









... scherz


Du muss javascript-code smarty-konform umschrieben, wenn du diesen direkt in eine tpl-Datei rein setzt

Aus "{" (geschweifte Klammer links) wird "{ldelim}"
Aus "}" (geschweifte Klammer rechts) wird "{rdelim}"
 

hii

Gut bekanntes Mitglied
6. Januar 2009
133
9
NRW
AW: Akkordeon bringt komplette Seite zum Absturz

Hey... hast du mal die gescheiften Klammern durch {ldelim} und {rdelim} ersetzt?

(Ups... zu langsam :))
 

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim
AW: Akkordeon bringt komplette Seite zum Absturz

Wow, es gibt echt noch mehr bekloppte außer mir die am Freitag Abend um die Zeit noch coden :)

Funzt..vielen Dank.
 

webmagier

Aktives Mitglied
6. November 2008
381
1
Aschheim
AW: Akkordeon bringt komplette Seite zum Absturz

Muss aber dazu sagen, dass ich am überlegen bin das ganze lieber mit CSS3 zu machen. Das finde ich charmanter als dieses abartige herumgescripte. Wer IE benuzt hat halt Pech und muss scrollen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen