Agile Carousel: JQuery Carousel Plugin

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

chef1568

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2009
1.265
2
Bayern
Hallo,

ich wollte die folgende Slideshow von JQuery auf meiner Startseite integrieren: Agile Web Development | Agile Carousel

Das erste Mal hat die Animation des Demoproduktes sehr gut funktioniert (Main-Ordner)....leider bring ich jetzt nicht mal das Demo unter /templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/ zum Laufen:mad:
Die Dateien müssen irgendwie im selben Ordner liegen wie der Aufruf. Und da der ja in der seite_startseite.tpl stattfindet -> also im selben Unterordner. Meine Slideshow wird zwar aufgerufen, aber startet nicht wirklich (läd sich zu tode)
Da scheint irgendwie ein Berechtigungsproblem vorzuliegen, oder?


gruß feder
 

marianke

Aktives Mitglied
23. September 2008
324
1
Ruhrgebiet
AW: Agile Carousel: JQuery Carousel Plugin

Hallo,
also mit deiner Slideshow kenn ich mich nicht aus, ich hatte aber mal eine integriert, in der die Daten alle im Rootverzeichnis des Shops liegen mussten, damit diese aufgerufen werden konnte....